Beiträge von jessid

    Hallo Zusammen!
    Ich war bis vor 1 Monaten eingefleischter JP / Pryde Fahrer.Jetzt nicht mehr : aktuell bin ich auf Fanatic / North umgestiegen bzw. dabei.Ich wechsel ca. alle 2 Jahre das Material und jedes mal gab es Ärger , mal rissen Segelnähte auf , mal gab es an den Metallteilen Flugrost oder mal ging einfach die Naht an den 5000er auf.Mein Surfhändler hat sich immer weit aus dem Fenster gelegt und eine gute Rekla gemacht ( TOP! 100-Surf in Recklinghausen!).Aber nachdem ich Pryde mehrfach angeschrieben hatte und nur Beleidigt wurde habe ich nach etlichen Jahren den Hersteller gewechselt.Das erste neue Freewave ist angekommen und wirklich ein Traum.Auch werden email Anfragen sofort bearbeitet und es gibt positive Reaktionen.Top , weiter so , das ist Kundenservice - Fanatic!