Beiträge von klabautermann

    Also ansich wars ganz witzig in Pelze, wir hatten son super Strandhaus gemietet und Grill+genügend Drinks dabei..
    Surfmäßig absolute Katastrophe: Flaute und wenn etwas Wind war, dann ablandig und unbeständig. Gestern mussten wir früh nauch Hause aufbrechen, da war ordentlich Wind aber auch Schietwetter.
    Somit war ich auch kein Matejal testen, obwohl ich gern mal ein 6,5er warp, ram oder gtx gedahren wär...(mein altes v6 ist bei Overpower immer voll am sack :rolleyes:)
    Fazit: nächstes Jahr wieder Fehmarn an Himmelfahrt, ist deutlich vielseitiger, was die Windrichtungen angeht und das Ambiente :D insgesamt ist dort irgendwie auch chilliger gewesen. Pelze war eher son Volksfest, hätte nur noch ne 8terbahn gefehlt.


    Edit: Geil 2 absolut unterschiedliche Fazits :D

    Moin,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner Finnensuche.
    Mir ist auf Fehmarn beim Tümpelheitzen die Finne abgerissen und nun suche ich Ersatz. Das Board ist ein Rocket 105L.
    Eigentlich wollte ich eine rake30 28cm - die bin ich auch schon probegefahren und bin damit sehr gut zurechtgekommen (nur gibt die mein bruder nicht dauerhaft her). aber irgendwie meldet sich der Wolfgang seit 2 Wochen nicht :confused: und am 1.8. gehts in den Urlaub.
    Deswegen: hat jemand eine gute Alternative zu empfehlen?
    Fahre segelgrößen 5,3-max 7,5qm auf dem board und wiege ca. 80kg. surfstil: heitzen.
    hab einfach keinen marktüberblick und will nicht die katze im sack kaufen.
    ps: weiss evtl. jemand was da für eine originalfinne mit war? (schlecht war die eigentlich nicht)nur hab ich den rest unterwasser nicht wiedergefunden...
    hang loose, andi