Beiträge von Speedmatt 611

    Aloha Totti,


    nachträglich nat. auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg, bete Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter der Finne.
    Hoffentlich kommen wir wieder mal gemeinsam zu Surfen. Da gibt es noch einen Satz den Du zu mir gesagt hast, auszufahren. ;-)) (erinnerst Du Dich?)
    Ich hoffe wir sehen uns bald. Wirst Du auf Fuerte zum Speed Ende Juli sein?
    Hang Loose M@tt

    Hi Totti and all,


    da wird man immer ausgelacht ;-) von F2 wenn man mit nem guten alten Xantos an den Start geht. "Musst mal was neues kaufen". Jetzt hab ich den SX vom letzten Jahr, und was macht F2? Patrik kommt mit dem neuen Xantos, nachdem der letzte gute alte und schnelle Xantos nur noch bei mir im Keller hängt. Übrigens ist der SX, jedenfalls bis jetzt, nicht schneller als der alte Xantos. Vielleicht ein km/h. Fühlt sich aber schneller an.
    Hang Loose M@tt

    Aloha Totti,


    herzlichen Glückwunsch an Björn auch von mir. Schön das es in diesem Jahr geklappt hat. Im letzten Jahr hat ja der Wind nicht so recht mitgespielt und Björn musste in diesem Loch über eine halbe Stunde parken. Um so mehr freue ich mich für ihn. Wollte eigentlich auch da sein um bei der Speedchallenge teilzunehmen. Hat die denn stattgefunden? Finde nirgens Ergebnisse. Bin dann doch kurzfristig nach Fuerte für ne Woche und bin ohne Speedmaterial bis zu 63 km/h schnell gewesen. Der Unterschied bei 8 Bft Böen mit 5 m2 - aber dennoch geil geil geil.
    Hang Loose M@tt