Beiträge von Rubber Duck

    Gruß aus Buxtehude......


    Hallo und willkommen beim schönsten Sport der Welt.


    Viel Spaß hier im Forum und auf dem Wasser. Vielleicht hört und sieht man sich ja mal.


    Beste Grüße
    Detlef

    Boah...Leute, was geht denn hier ab??


    Okay, über die Surf kann man sicher jeden Monat geteilter Meinung sein, aber so eine Aufregung?? Ich weiß nicht.
    Außerdem steht es doch jedem frei, sie zu kaufen oder nicht...
    Oder gibt's hier in der Republik Orte wo man mit dem Knüppel zum Kiosk getrieben wird? :D


    und eins noch....wenn ich mich hier so durch's Forum wühle dann denke ich, dass ein Magazin, dass ALLEN gerecht wird die eierlegene Wollmilchsau wäre....und die wird von Vielen gesucht. Nehmt das Magazin doch als das, wozu es gedacht ist, News und Wissenswertes mit 'nem Schuss Unterhaltung für Zeiten in denen man nicht auf dem Wasser sein kann.


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Fossil oute.... ich hab' in den 80'ern angefangen zu surfen. Seit dem lese ich auch die SURF. Wenn ich mich über sämtliche Facts, die ich in der Zeit doppelt gelesen habe so aufregen würde, dann würde ich nicht mehr auf's Wasser kommen. Es gibt nun mal Dinge die sich wiederholen, genauso wie es erfreulicherweise immer wieder neue Leute gibt, die zum Windsurfen finden. Man kann den Sport eben nicht neu erfinden....UND DAS IST AUCH GUT SO !!


    Das einzige was ich vermisse ist, dass nicht mehr so viel von der Lebenseinstellung "Surfen" vermittelt wird....wenn das anders wäre, dann würden sich solche "Aufreger" erübrigen....


    Also Leute....cool down... die nächste Welle kommt bestimmt.


    Beste Grüße
    Hang Loose :cool:



    P.S. ...und jetzt dürft ihr auf 'nen Frischling hier im Forum einprügeln...

    Moin Moin nach Cuxhaven.


    Viel Spaß hier im Forum. Vielleicht "hört" man ja mal was voneinander, so als Fast-Nachbarn...:)


    Beste Grüße von der Este.


    Detlef

    Also ich find's gut...


    Einfach mal 3 Minuten Entspannung bei 'ner Kaffeepause am Schreibtisch.


    Da weiß man doch wieder, warum es sich lohnt, auf das Wochenende oder den nächsten Urlaub hinzuarbeiten.


    ...und mal ehrlich....kann Surfen langweilig sein?

    Hallo zusammen,
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 1984 zum ersten Mal auf ein Surfboard gestiegen. Ein Jahr später, nachdem festgestellt wurde, dass der Surfvirus nicht mehr therapierbar ist, hab' ich mir selber eins gekauft (hieß damals noch Funboard). War zwar nicht einfach, hier in der Nähe ein gutes Revier zu finden, aber wenn's gar nicht mehr auszuhalten war, dann musste halt die Elbe her. Das hat dann immer so lustige rote Pusteln auf der Haut gegeben. Tja, war schon was besonderes die Elbe in den Achtzigern.


    Irgendwann hat mich dann die Babypause erwischt.


    Frau zu Hause, Papi auf dem Wasser?:motz:


    Ging nicht wirklich gut. Im Interesse eines zufriedenen Familienlebens hab' ich dann auch ziemlich lange Pause gemacht. Aber wie das so ist, wenn ein Virus nicht therapierbar ist, dann bricht die "Krankheit" irgendwann wieder aus.


    Ich hoffe, dass es noch mehr Leute gibt, denen es genauso gegangen ist. Wär' doch 'ne feine Sache, mal wieder gemeinsam die Planke auf's Wasser zu knallen. Vielleicht finden sich ja hier noch Gleichgesinnte für die Winddsurfen ne' Lebenseinstellung und keine Materialschlacht oder
    Dauer-Testsession ist.


    Einfach nur Spaß haben. Mit Frau, Kiddy's und Surfboard (soll funktionieren, hab' ich gehört).


    Also, bis demnächst...? !


    Hang loose.