Beiträge von Windnase


    Hi Ich hatte seit mitte Mai noch keinen besseren Wert daher jetzt erst die Angaben
    Ort : Pepelow (Salzhaff)
    Board :Lorch Glieder 115
    Finne:Lessacher Seegraß
    Segen: Gaastra Matrix 5,5

    Dateien

    • 2014-05-27 .zip

      (95,57 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Hallo
    Hir meine Daten
    Suhrendorf den 2012-09-17
    Lorch Thunderbird 95
    Gaastra 5,5
    Serienfinne 24


    Hallo


    Tolle Surfbedingungen bei mäßigen Wind im Salzhaff
    Bord:JP X Cite Ride 120
    Segel:Gun Cannonball 6,5
    Finne: Lessacher 32



    Hi nun auch einen Wert von mir



    Spott: Pepelow (Salshaff)


    23.07.2011


    Board:Lorch Thunderbird 95


    Segel:Gun Flash 5,4


    Finne:Lessacher 30


    P.S. Die alte Speedwertung gefiel mir besser


    Gruss Windnase

    Dateien

    • Pepelow.zip

      (187,96 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )



    Hi


    Ich war mal ne Wochen auf Rügen/Suhrendorf war echt Toll.


    Hir mal ein Tageswert


    Board:Mistral Syncro 103


    Segel:Gastra Manic 4,2


    Finne:Lessacher Gras 27



    Ich war 12 Tage in Frankreich auf der Insel Corseca Bucht Figarie.
    Leider wenige Windtage dieses Jahr.
    Mit dem Board von Mistral Syncro 103 und Gun Segel Flash 5,4 war Ich unterwegs,leider ist kein persönlicher Speedrekord raus gesprungen.


    immer schön die Nase im Wind Gruß Windnase

    [quote='Windnase','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=60021#post60021']Hallo


    War auf dem Saalerbodden bei Saal.
    Die Wiese macht sich echt Gut (bis auf die Kiter).
    Windstärke mit 22Knoten Optimal aber dementsprechend auch die Wellen.


    Bin ein Mistral Syncro 103 gefahren


    mit Gun Segel Flash 5,4


    und Serienfinne 27cm

    Hallo


    War auf dem Saalerbodden bei Saal.
    Die Wiese macht sich echt Gut (bis auf die Kiter).
    Windstärke mit 22Knoten Optimal aber dementsorechend auch die Wellen.


    Ich bin ein Mistral Syncro 103 l gefahren


    mit Gun Segel Flasch 5,4


    und Serienfinne 27cm

    Hallo ein nagelneues Segel von Loftails zuverkaufen.Ich habe es bei der Verlosung im Speedranking 2009 gewonnen .Leider bin ich nicht so ein Experte um solchein Segel zunutzen.Das Segel braucht einen 370 rdm Mast.Es besitzt sage und schreibe 4 Camber kein Variotop und ist voll mit X-Play.Genauere Informationen findest du unter Loftsails.com Produkte,Sails.Hoffendlich findet sich ein würdiger Surfer.Über den Preis müste man dann noch sprechen aber um die 300 Euro müste es schon bringen.


    Bis dann und immer schön die Nase im Wind


    Windnase