Beiträge von Chrigi

    Hallo Zusammen


    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass in die Gabelbäume von AL360 (ich hab nen Slalom 190-240) kein Wasser laufen sollte... meiner füllt sich volle Kanne mit Wasser! Hab ich da was falsch verstanden, oder wurde mir ein defekter Gabelbaum verkauft?


    Besten Dank und Gruss
    Chrigi

    Salü Päde


    seit Australien habe ich gut 3kg bereits wieder runter ("Bierpause" sei dank), nehme das 110er also auch gerne mit 200g mehr ;-P ...vor allem weiss ich dann ja auch was ich bekomme von euch (Carbon ohne überflüssiges Holz etc. ...)! Freue mich auf jeden Fall tierisch darauf und bin gespannt!


    Gruess us der Schwiiz
    Chrigi

    Can only guess that is because the sail is much softer with this mast... But anyway to think a north mast is the same as a NP mast is a misunderstanding...
    Using the wrong mast on a race sail is the same a filling diesel on a ferrari
    :cry:


    Salü Zusammen


    Ich besitze einen North Platinum 490 (von 2008) und möchte damit ein Severne Code Red oder ein NP RS Slalom MKIII betreiben (zwischen 8.3 bis 9.0).
    In diesem Thread war alles zu lesen, Severne geht gar nicht und NP funktioniert super....liest man aber zum Vergleich den Masttest von SURF, entspricht der North sehr gut dem Severne und ziemlich schlecht dem NP. Bin nun leicht verwirrt...
    Hat in der Zwischenzeit jemand aktuelle Erfahrungen dazu gemacht?


    Gruss Chrigi