Beiträge von Didi

    Hallo ihr alle,
    danke für Tipps, Bilder etc. Konnte mich leider nicht aus dem Bauch spontan entscheiden :cool: Am Freitag fangen bei uns in Bayern Ferien an (wir sind echt ferienreif), da werde ich mich etwas schlauer machen können. Trotzdem freue ich mich, weiterhin von euch Tipps bekommen zu können, vielleicht kommt dann doch "eine aus dem Bauch heraus- Entscheidung" zustande? Vielleicht fahren wir doch nach Istrien, da die Freunde von meinen Kids dort sind und ich mich dann richtig abschalten kann und auf dem Rückweg dann nach Torbole?
    liebe Grüße Iris

    :bonk:


    Hallo allseits,
    bin am Hin- und Herüberlegen, wohin wir Ende August/ Anfang September fahren sollen (mit Bulli und Anhänger), zuerst wollte ich ans Comersee, dann dachte ich, Gargano wär schöner wegen Sand und Wellen und natürlich auch weil es so warm ist. Aber dann überlegte ich mir, dass ich mich so lange Zeit alleine am Steuer setzen muss, wär nicht so toll. Hatte auch schon Angst bekommen, da es dort viel geklaut wird. Stimmt das? Was meint ihr dazu, wenn eine alleinerziehende Mutter alleine mit drei Kids nach Gargano fährt?
    Kennt ihr euch mit Kroatien aus, kann man dort auch gut surfen? Wo?
    Jetzt schon mal danke für eure Antworten,
    liebe Grüße Iris :bonk:

    hi allen,
    ich überleg mir, ob ich mit meinen kids ende august/anfang september ans comersee fahren soll. empfehlenswert? können meine kids dort surfen üben?
    winkende grüße iris

    Hallo Ihr Lieben :rolleyes:,
    mein Pfingsturlaub in Dahab war wirklich ein Volltreffer, konnte jeden Tag 5 Stunden raus!
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Sommerurlaub'09 mit meinen drei Kindern (6, 11, 15) gestalten kann.
    Wir wollen vom 24. August bis 11. September mit unserem Bulli Surfurlaub machen. Ist Gargano empfehlenswert?
    Möchte noch ein Surfbrett für meine Kinder besorgen, welches Brett könnt ihr uns empfehlen? Ich selbst habe JP RWW 76 (vom Jahr 2006), nix für meine Kinder! Ein Brett für meine Kinder, wo ich selbst mit dem auch auf unseren Hausseen in Südbayern fahren könnte (Walchensee, Chiemsee ...) wäre gut.


    Schöne Grüße Iris;)

    hi alle,
    danke für eure tipps. diesmal möchte ich aber lieber in den süden fahren. das meer mag ich lieber als gardasee. hmmmh ... in den pfingstferien (1-2 wochen) möchte ich die gelegenheit wahrnehmen, ohne meine kids irgendwohin, wo warmes wasser und viel wind hat, hinzufahren.
    apropos der name "didi" ungewöhnlich für 'ne "dame" --> stimmt's ... grins ... als kind wurde ich aus bestimmten gründen so genannt.
    könnt ihr mir bitte noch tipps gehen, wo ich in den pfingstferien in den süden von europa surfen und trotzdem noch aufgeschlossene leute begegnen kann?
    grüßle iris

    hi alle,
    hab gradeben mit meinen kindern zugeguckt, wie der neue Maibaum in unserem dorf aufgestellt wurde ... nun möchte ich mich auch endlich vorstellen ... bin momentan mutig genug, also:
    stand nach meinem abi 1985 auf dem schluchsee (irgendwo im schwarzwald) zum ersten mal auf einem riesigen brett - daraufhin folgten die stationen mit den kürzeren brettern am urner see, in leukate, auf mykonos, in klitmöller etc. ... leider wurde meine surfleidenschaft ab 1994 gestoppt, denn als einzige in meiner neu gegründeten familie weiter zu surfen, machte keinen spaß ... seit 2008 orientiere ich mich neu, als allein erziehende und berufstätige mutter (leider nicht immer rosig) ... habe mich beschlossen, u.a. meine surfleidenschaft wieder ausleben zu lassen. im letzten jahr haben meine größere kinder erste surfversuche am ijsselmeer gemacht, kam gut an.
    kann bitte einer von euch mir tipps geben, wo man in den pfingstferien gut surfen und neue leute kennen lernen kann? leider surft keiner in meinem freundeskreis.
    ;) didi