Beiträge von peter friedrich

    Also habe sie gerade durchgeblättert extra gekauft wegen freestyle test. Und gleich mal enttäuscht. . 6!?!??! Boards. Dann haette wenigstens mal die größeren und kleineren boards im Vergleich getestet werden koennen. Echt enttaeuschend. Jetz weiß ich auch wieder warum ich mein Abo vor zwei jahren gekündigt habe. Es lohnt sich einfach nicht mehr. Sehr schade. Die surf war mal sooo geil

    ich würds auch mal mit explosivem anluven versuchen bevor du dich raushaust. normalstance kann ich nicht, kann nur sw-kono. da funktionierts mittlerweile auch schon fast ohne anluven. BR hats gut aufn punkt gebracht!


    wie soll das gehen??:confused:

    moin moin,


    ich habe vor evtl. die nächsten tage zum gardasee zu fahren...
    leider war ich noch nich tdort.
    nun meine frage: ich habe gehört, dass in torbole nur 2-3bft. gehen, stimmt das? weil ich dachte immer torbole sei der surferort schlecht hin... und wie siehts am shakasurfcenter aus? wäre das eine alternative zum hotel pier? also habe ich am shakasurfcenter mehr als 2-3bft?


    lg


    pete

    hm.. schade eigentlich, dass es keine richtigen guten Sponsorings gibt, bei denen z.B. jemand, der an contests teilnimmt min. 60% auf UVP bekommt. Meiner Meinung nach sollten die Marken weniger Teanrider haben und diese dafür gut auswählen und dann dementsprächend gut sponsorn, anstatt jedem zweiten, der ne airjibe springt, 30% auf UVP geben. Meiner Meinung nach ist man dann sowieso besser dran, wenn man das Material am Ende der saison in einem Surfshop kauft, dann hat man meist bessere Preise als von dem "sponsor". Außerdem hoffen ja viele auf bessere Konditionen in der neuen saison...
    Nur mal so zusammengefasst, was ich jetzt so gehört habe :D


    grüße

    Moin,


    da es zur Zeit ja häufig diskutiert wird ob Teamrider den Markt kaputt machen, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
    Wisst ihr was so ein Teamrider für Konditionen hat? Sicher keine, die den Markt kaputt machen oder?


    Pete"

    moin,
    ich verkaufe meinen tabou freestyle 100 aus 2009! verkaufe es nur, da er mir bei 92 kg einwenig zu klein ist ;)
    das board ist in sehr gutem zustand! es hat nur eine kleine delle an der nose gehabt mit einem kleinem riss.. wurde repariert! stelle ist ca 3-4 cm lang. das board ist so ziemlich das radikalste freestyleboard! finne, schlaufen (die neuen)+ flugtaugliche boardbag+ versand, wenn nötig--> GRATIS
    Preis: 990.-
    Gruss Peter