Beiträge von linne2000

    Jeder AG, der Wind davon bekommt, dass Du auf dem Absprung bist, wird Deine Beschäftigung von sich aus innerhalb der Probezeit beenden. Wenn ein Mitarbeiter mit dem Gedanken zu mir kommt seine Probezeit zu verlängern, weiß ich doch genau wo der Hase her läuft!
    Sollte Dein AG Dich nach Deiner Probezeit von sich aus weiter beschäftigen wollen, solltest Du das annehmen - ohne wenn und aber! Mein Gott, 4 Wochen ist doch eine super kurze Kündigungszeit.
    Mein Tipp: Durchhalten und weitersuchen!!! (und: Klappe halten!)

    Beweisfoto!


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und "guten" Ratschläge...


    Wir mussten zwar nicht, aber wir wollten heiraten!


    ... hat ja auch lange genug gedauert... :)


    Zu Eurer Sicherheit -> Totti wird auch weiterhin SURFEN und keinen Kinderwagen schieben... :)


    Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins NEUE JAHR wünscht:


    ... Die BRAUT...

    Dateien

    • Bild klein.jpg

      (64,99 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )