Beiträge von bimatech.chris@gmail.com



    Und noch immer vermeiden wir die Antwort:


    Beitrag editiert von Admin wegen Beleidigung, bitte PN-Posteingang checken!


    Hab die Männer Mal testen sehen auf Fuerte ( speedbretter wobei das HTS viel schneller war als der Missile aber das natürlich so nicht geschrieben wurde weil der Diethelm selber das HTS Brett noch vermessen hat nachdem Finian damit gefahren ist ): satte 69 für die Hüfttrapez freunde, waehrend die worldcup fahrer mit bis 80 km/h eingefahren haben ....


    Beitrag editiert von Admin wegen Beleidigung, bitte PN-Posteingang checken!


    Zwei mal 500 meter fahren und dann war wieder ein Brett getestet ! Kein Witz, spitzenfahrer die nicht mal ein Segel trimmen können ( aber dafur waren ja die Importeure der grossen Marken da .....)


    Hab mich Heute abgemeldet beim SURF ( besser NP/JP/RRD club magazin ): kein Bock mehr auf so einem ......


    Und hier im forum: typisch wie die SURF Mittarbeiter und NP/JP anhänger sich verhalten: wenn es zu schwierig wird oder wenn Mal gegengas kommt geht's rechtsumkehr wie ein gebissener Hund: wie der Martin von Meurs in Holland sich zurückgezogen hat vom Forum


    Und bezüglich HTS: das durchaus beste und schnellste Brett zur zeit in Holland ist in Deutschland total scheisse !
    Was für ein Witz ist das hier ....