Beiträge von uli1701

    Hey Totti
    Alles alles gute euch beiden !! Is fast so nen Hammer wie dass der König zurück in die Formel 1 kommt ! :)
    Aber sagmal, hast Du zugelegt ? :) :D Ich hab dich schlanker in Erinnerung :hammer:
    Ich wünsch aber dennoch viel Glück, vorallem Gesundheit !!
    :wein::wein:

    Selten !!
    Aber hier mal richtig mein liebster Boofoo...:beerchug:



    Da mich, dem letzten übrig gebliebenen Original der guten alten WB Zeit :) , Totti übern Herbst und Winter mit blutenden Knien, wunden Hinerteil und abgenagten Fingernägeln, regelrecht angewinselt hat mit zu machen, habe ich mich dann in meiner abgrundtiefen Ehrfürtigkeit dazu bequehmt seinem winseln ein Ende zu bereiten und mache wieder mit... Ich denke mit Chaos hab ich auch einen sehr starken Teampartner gewinnen können, mit dem Ich die :weltherrschaft:gewinnen kann.......oder wars nur so nen dämlicher Blumentopf ?? :confused: naja, wurst... jedenfalls wird in dem Jahr gekakkert nicht gekotzt !!! :ditsch: