1. Start
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  6. Speed-Rechner
  7. Surf-Wiki
    1. Letzte Änderungen
  8. Surf-Shop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Surf-Forum.com
  2. Mitglieder
  3. Vol Ker

Beiträge von Vol Ker

  • Haltegriff i sup abgegangen

    • Vol Ker
    • 5. August 2026 um 16:35

    Ja die Position das ist ja das Ding , ps wieso soll ich den Griff nicht mehr ranbekommen ? Der Halter bzw. die kunststofflappen sehen noch top aus !

  • Haltegriff i sup abgegangen

    • Vol Ker
    • 5. August 2026 um 15:00

    Kann mir jemand sagen wie man das fachmännisch kleben soll ? Muss ich das EVA Pad in dem Bereich rausschneiden? Und dann den Halter verkleben und danach wieder raufkleben ? Oder irgendwie so darein fummeln ? Hat das schon jemand gemacht , bzw.gibt's hier n Fachmann für sowas ?

    Dateien

    20260805_112030.webp 383,02 kB – 0 Downloads
  • Haltegriff jobe Duna abgegangen

    • Vol Ker
    • 5. August 2026 um 11:25

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Kann mir jemand sagen wie man das fachmännisch kleben soll ? Muss ich das EVA Pad in dem Bereich rausschneiden? Und dann den Halter verkleben und danach wieder raufkleben ? Oder irgendwie so darein fummeln ? Hat das schon jemand gemacht , bzw.gibt's hier n Fachmann für sowas ?

  • Haltegriff jobe Duna abgegangen

    • Vol Ker
    • 30. Juli 2026 um 16:18

    Hallo ,

    hat evtl.jemand n Tipp wie ich den Haltegriff bei meinem jobe Duna Sup wieder fachgerecht montieren kann. Welchen Kleber , ist das z.b. der gleiche Kleber um das Deck zu kleben ? Ich hatte da z.b Stormsure oder so ähnlich ! und z.b. eine fachgerechte Anleitung damit der wieder hält ?

    Gibts hier Fachmänner die sich damit auskennen ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus !

  • Jobe Qualitätsprobleme !?

    • Vol Ker
    • 21. Juli 2025 um 13:38

    Danke isr aber auch schon wieder 2 Jahre der Post, ich hatte ja das gleiche mit dem Rückruf, aktuell niemand sonst Probleme mit den Boards ? Ps was ich vergessen hatte, das der Kundendienst wirklich nett war und sich sehr verbessert und bemüht hat, der Victor von Jobe ist soweit echt fair und sehr nett , schade nur das die Boards leider schon Mängel hatten bzw. die Qualität des neuen Materials nicht gut ist.

  • Jobe Qualitätsprobleme !?

    • Vol Ker
    • 21. Juli 2025 um 11:29

    Ich wollte mal in die Runde fragen wer noch Qualitätsprobleme mit Jobe i sups hat ? Ich hab n Duna mitterweile schon das 2. , das erste wurde aufgrund Qualitätsproblemen zurückgerufen . Nach ca.2.5 Jahren mit relativ wenig Benutzung fängt hier auch schon wieder der gleiche Mist an , der Kleber im Frontbereich /deck fängt an sich zu lösen .Darauf hin hat Jobe mir wieder n neues geschickt , welches neu sein sollte , aber div.Optische Mängel aufwies. Daraufhin bekam ich wieder n neues , welches ebenfalls optische Mängel aufwies. Ich vermute B Ware , das wurde seitens Jobe aber verneint. Ich bin mit Jobe jedenfalls durch, so schlechte Quali hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich das Board an sich (auch gerade vom Design und der Funktionalität echt super finde).

    Gibts hier noch jemanden der ähnliche Erfahrungen mit Jobe gemacht hat, oder hatte ich einfach nur Pech !?

Windcraft-Sports
AL360 Highend Booms
Patrik Diethelm Surfboards
Severne Sails
Sailloft Hamburg
Dunkerbeck-Eyewear
cool shoe corporation
Sportschule Innenhafen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum