1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Speed-Rechner
  7. Surf-Wiki
    1. Last Changes
  8. Surf-Shop
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Gallery
  • Lexikon
  • Pages
  • More Options
  1. Surf-Forum.com
  2. Members
  3. Vol Ker

Posts by Vol Ker

• Haltegriff i sup abgegangen

• Vol Ker
    • August 5, 2026 at 4:35 PM

Ja die Position das ist ja das Ding , ps wieso soll ich den Griff nicht mehr ranbekommen ? Der Halter bzw. die kunststofflappen sehen noch top aus !

• Haltegriff i sup abgegangen

• Vol Ker
    • August 5, 2026 at 3:00 PM

Kann mir jemand sagen wie man das fachmännisch kleben soll ? Muss ich das EVA Pad in dem Bereich rausschneiden? Und dann den Halter verkleben und danach wieder raufkleben ? Oder irgendwie so darein fummeln ? Hat das schon jemand gemacht , bzw.gibt's hier n Fachmann für sowas ?

Files

20260805_112030.webp 383.02 kB – 0 Downloads
  • Haltegriff jobe Duna abgegangen

• Vol Ker
    • August 5, 2026 at 11:25 AM

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Kann mir jemand sagen wie man das fachmännisch kleben soll ? Muss ich das EVA Pad in dem Bereich rausschneiden? Und dann den Halter verkleben und danach wieder raufkleben ? Oder irgendwie so darein fummeln ? Hat das schon jemand gemacht , bzw.gibt's hier n Fachmann für sowas ?

• Haltegriff jobe Duna abgegangen

• Vol Ker
    • July 30, 2026 at 4:18 PM

Hallo ,

hat evtl.jemand n Tipp wie ich den Haltegriff bei meinem jobe Duna Sup wieder fachgerecht montieren kann. Welchen Kleber , ist das z.b. der gleiche Kleber um das Deck zu kleben ? Ich hatte da z.b Stormsure oder so ähnlich ! und z.b. eine fachgerechte Anleitung damit der wieder hält ?

Gibts hier Fachmänner die sich damit auskennen ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

• Jobe Qualitätsprobleme !?

• Vol Ker
    • July 21, 2025 at 1:38 PM

Danke isr aber auch schon wieder 2 Jahre der Post, ich hatte ja das gleiche mit dem Rückruf, aktuell niemand sonst Probleme mit den Boards ? Ps was ich vergessen hatte, das der Kundendienst wirklich nett war und sich sehr verbessert und bemüht hat, der Victor von Jobe ist soweit echt fair und sehr nett , schade nur das die Boards leider schon Mängel hatten bzw. die Qualität des neuen Materials nicht gut ist.

• Jobe Qualitätsprobleme !?

• Vol Ker
    • July 21, 2025 at 11:29 AM

Ich wollte mal in die Runde fragen wer noch Qualitätsprobleme mit Jobe i sups hat ? Ich hab n Duna mitterweile schon das 2. , das erste wurde aufgrund Qualitätsproblemen zurückgerufen . Nach ca.2.5 Jahren mit relativ wenig Benutzung fängt hier auch schon wieder der gleiche Mist an , der Kleber im Frontbereich /deck fängt an sich zu lösen .Darauf hin hat Jobe mir wieder n neues geschickt , welches neu sein sollte , aber div.Optische Mängel aufwies. Daraufhin bekam ich wieder n neues , welches ebenfalls optische Mängel aufwies. Ich vermute B Ware , das wurde seitens Jobe aber verneint. Ich bin mit Jobe jedenfalls durch, so schlechte Quali hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich das Board an sich (auch gerade vom Design und der Funktionalität echt super finde).

Gibts hier noch jemanden der ähnliche Erfahrungen mit Jobe gemacht hat, oder hatte ich einfach nur Pech !?

Windcraft-Sports
AL360 Highend Booms
Patrik Diethelm Surfboards
Severne Sails
Sailloft Hamburg
Dunkerbeck-Eyewear
cool shoe corporation
Sportschule Innenhafen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice