Neue Preisvorstellung: 950€
Posts by Diesel
-
-
Ich vergaß zu erwähnen, dass die Serien Finne von JP mit verkauft wird. Dabei handelt es sich um die JP Slalom G10 (40cm)
-
Moin,
Ich verkaufe meinen JP Australia Supersport in der Größe 111 Liter.
Es gibt keine nennenswerten Beschädigungen, lediglich kleine Kratzer im Bereich der Nase verursacht durch Steine am Strand.
Das Brett wurde nur im Süßwasser bewegt und nach dem Gebrauch stets mit klarem Wasser im Garten abgespült und getrocknet.
Die Breite des Boards beträgt 70 cm und fährt sich wie eine Rakete ?
Die dazugehörige Boardbag ist im Preis inbegriffen.
Preisvorstellung: 1150€
-
Ach du heilige ? da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
-
Moin,
Ich verkaufe ein gebrauchtes Neilpryde Flight FR 80.
Das Foilset befindet sich in einem guten Zustand. Am Frontwing hat eine Ecke einen Schlag abbekommen. Ich konnte allerdings danach keine Veränderungen beim Fahrverhalten feststellen.
Der Adapter für DTB ist im Preis inklusive.
Preisvorstellung: 350€ vb
-
Moin, ich biete einen ungenutzten, also neuen, Gabelbaum des Herstellers Unifiber in der Größe 190-240cm (Wide Tail) zum Verkauf. An der Gabel lässt sich ein Adj. Outhaul-System integrieren und eignet sich deshalb hervorragend für Race-Segel mit tiefen Profil.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca. 1050€.
Die Gabel steht bei mir seit ca. 4 Monaten im Keller.
Preisvorstellung: 900€
-
Danke für die Info, die Gabel hat sich wieder angefunden. Dein Kumpel hat sie tatsächlich angeboten bekommen zum Tausch. Der Anbieter hatte auch noch ein Segel angeboten, welches ebenfalls in Lindhöft vergessen wurde aber nicht mir gehört.
Da läuft tatsächlich jemand rum sammelt Material ein und veräußert es….
1000 Dank an dich
-
Moin Mathew,
Da du das Brett unter anderem mit einem V8 7.7 von NP fahren möchtest könnte das JP SP 111 genau das richtige für dich sein. Das Brett ist zwar ein auf Freerace getrimmtes schnelles Brett aber nichtsdestotrotz lässt es sich schön sanft dahinfahren. Ich selber habe das Brett lange gefahren und war bis zuletzt sehr zufrieden. Auch ich bin nicht jemand, der gerne das Maximum an Geschwindigkeit sucht, sondern jemand der Cruisen möchte aber auch mal Gas gibt. Das Brett hat sich immer „sicher“ angefühlt.
Ich gebe dir meine wärmste Empfehlung ????
-
Moin, Strandläufer danke für den Hinweis. Leider wurde nichts abgegeben …
-
-
-
Moin Daniel! Wir sehen uns in Strande! Bist du im KSC?
Grüße, Martin!
-
In Notsituationen kann jeder jederzeit geraten! Respekt an die Einsatzkräfte für das schnelle handeln. Ich habe auch immer meine Smartwatch mit E-Sim dabei, man weiß ja nie...