Beiträge von ton69

    Moin Speedsurferpro,


    Wieso warten bis morgen (Juni) wen man sich ein schnelles Brett schon heute (Günstiger ) kann besorgen.:D


    Und wen die Preise hier in Deutschland in Juni senken dann wird es in Holland äug wohl sein.:tongue:


    Übrigens kenne ich nur ein Otto das ist ein Ostfriesen:D:D:D


    Was ist den Schlimmes an Holland wenn du dort nicht gerne surfst dann bleibe doch auf dein Baggersee. :cry:


    Ich kenn noch eins in Stolzenau dort habe ich vor 28 Jahre mit Surfen angefangen.:cool:

    Hallo ich kann es nicht lasse hier ein Bericht zu schreiben. Ich habe das HTS SR 69, alles okay und grade. Was ich nicht von der Surf Redaktion begreife ist das sie beim entdecken eines technische Fehlers nicht die muhe nehmen ein neues Exemplar zu testen. Wan und wo und unter welcher Bedienungen hat Stephan den eigentlich das RRD getestet ist es kein Custom den wo kann man den eigentlich ei n X-Fire LTD 112 kaufen. Das board ist nicht auf die Website von RRD und in den Händler liste von Kubus sport in Holland. Übrigens kann ich Deutsche Surfer nur raten ein RRD Board in Holland zu kaufen die preisen in Holland sind um die 100 Euro billiger. Was ich auch nicht verstehe wen man schön ein Brett testet das man kein mess band mitnimmt von wegen Test. Übrigens wieso hat Mann den nicht das HTS Pro Custom Biaxial board getestet. Das JP, Tabou RRD, Fanatic , und Starboard sind doch auch aus Biaxial oder halb Glass hergestellt. Dan wurde dass Test Ergebnis: HTS bestes board im Test preis und Qualität den anderen überlegen oder?


    Übrigens vor Jahren gab es eine sehr gute board Marke“ Klepper“ da gab’s auch mal ein Produktion Fehler. Ich habe aufgemerkt das Fast jedes 2e board aus der alt seit auf dem wasser ein Klepper ist.
    Ich denke dass Die Surf Redaktion den Test nochmal ausfuhren muss dann bitte auch mit Lorch, Exocet, Naish, Mistral, T1, F2, Bic, AHD und Fanatic, RRD, HTS, JP, Tabou und Starboard.
    Wen ich der Verlags Direktor währe wurde ich die ganze Surf Redaktion an einen Job an das druckband versetzen und nur noch Test in europäischen Gewässern ausführen. Spart man einiges an kosten. Auch den aufwand das man nicht mit unterschiedliche Finnen testen kann ein Finnen wechsel kostet nicht mal 5 Minuten. Besser noch ist wen die Redaktion ein teil der Tests überlast an Otto möchte gern Profi und Test Tage veranstaltet ist aber wohl zufiel aufwand um in den Wochenenden an die Noord oder Ostsee zu fahren.
    Auf Seite 52 noch ein Test Evo 11 auf HTS SR69. Ganz im weiß das Segel erkennt man auf dem Wasser sofort. Bin wohl Übernacht Farbe blind geworden. Direkt nach dem Start hat das alte Segel keine Chance, auf den ersten 100 Meter liegt dass Evo 11 gleich zwei drei board langen vorne( 6 Meter ) hatte doch gerne gewusst ob man mit gleicher brettern die segel gegen einander getestet hat .