Beiträge von Niemand

    Wie gehabt, du bleibst dir treu. Wie immer, ein schlechter verlierer! Windsurfen ist nicht erst seit der ISAF-entscheidung eine sportart die nach süden segelt. Und die spärliche schaar der verbliebenen protagonisten kämpft umso verbissener und aggressiver - besonders auf dem wasser - gegen alles was keinen gabelbaum in händen hällt.

    Wieso den "Rockets"? Wer hat sich den dieses Paradoxon ausgedacht? Wird damit dem sehr honorablen Teilnehmerkreis etwa explizit der Einsatz von Pyrotechnik, respektive die Anbringung von Silvesterraketen am Heck des Luftschiffes, empfohlen um den Bleienten ordentlich auf die Sprünge zu helfen? Kann sein, dass ich aber auch ganz falsch liege, und der Einsatz eines Global Positioning Systems zur Höhenmessung auch Antriebsseitig eher den Hightech-Einsatz eines Ionentriebwerks opportun erscheinen lässt.
    Wir werden die Himmelstürmer gespannt auf ihrem Weg nach oben verfolgen, in der stillen Hoffnung, dass sie wieder wohlbehalten in den Orbit eintreten mögen.


    Saludos, Space Monkeys