Beiträge von sexpert

    Im Boot Bereich bzw. GPS Tracker die rein auf Boote ausgelegt sind gibt es jetzt nicht so viele. Ich habe über die Jahre über 15 GPS Tracker ausprobiert, da ich ein kleines Bötchen am See stehen habe. Bei vielen war der Akku schwach oder aber der Empfang nicht immer optimal. So habe ich immer Mal wieder "Was Neues" ausprobiert.


    Ich will hier keine Werbung machen, aber hier meine ehrliche Empfehlung von Anbietern, die zumindest bei mir gut funktioniert haben auf dem Boot.


    1. Echolotzentrum

    2. IFSMA Tracker

    3. yacht.de

    4. Aldi GPS Tracker

    5. Swisstrack GPS Tracker


    Keine Werbung! Aber meine persönliche Empfehlungsliste. Wäre froh gewesen ich hätte von einem Bootsbesitzer diesen Tipp früher bekommen. So hätte ich mir viele Tracker ersparen können!

    Ich hoffe es hilft dem ein oder Anderen.

    LG Peter