Beiträge von Niklas S.

    Verkaufe oben genannte Finne als Powerboxfinne.


    Finne ist neuwertig, da bisher lediglich 2x auf dem Wasser gewesen. Finne wird verkauft, da ich wegen Brettwechsel jetzt nur noch US-Box Finnen nutzen kann. Ansonsten Finne mit bekannt genialen Fahreigenschaften.


    Habe die Finne direkt über Wolfang Lessacher bezogen: Kosten waren 100 Euro.


    Jetzt für 60 Euro. Versand möglich: 7 Euro.


    Bilder können gerne per Mail geschickt werden!


    Gruß Niklas

    Hi,


    wir planen einen kleinen Roadtrip für 8 Tage ab übernächste Woche. Der Plan ist einmal die Westküste Dänemarks hoch.


    Wir haben bereits ein Haus in Norre Voruper (unsere letzte Station) gemietet.


    Hat einer nen guten Tipp für die Ecke Ringkobing? Wir sind zu dritt!


    Und eine kleine weiter Frage: Zwischenstopp in Romo für eine Nacht oder lohnt das nicht?


    Dank und Gruß

    Verkaufe meine sehr wenig genutzten Hot Sails Maui Fire in der Größe 4.7 + 5.3. Modelljahr ist 2008. Die Segel habe ich im Dezember 2009 neu gekauft.


    Der Zustand kann als sehr gut beschrieben werden (lediglich übliche Gebrauchspuren und Knicke vom Riggen und Nutzung).


    Das 4.7er Segel war ca. 12 mal auf dem Wasser.
    Das 5.3er ist so gut wie neu. Lediglich 2x auf dem Wasser gewesen.


    Detailfotos kann ich gerne auf Anfrage mailen. Besichtigung ist natürlich auch kein Thema.


    Die Segel müssten im Raum Köln/Bonn besichtigt und abgeholt werden.


    Preis
    4.7 => 125 Euro
    5.3 => 135 Euro



    Wenn beide Segel abgenommen werden gilt ein Paketpreis von 250 Euro.

    Klar. Geht super. War zuletzt im September für 2 Wochen da. 7 mal Wind fürs 7 bzw. 8,5 sowie
    zwei für die Jahreszeit unerwartet frühe Big Days in Colonia:
    Das sieht dann in etwa so aus (2 Wochen später sind die Bilder entstanden):
    http://www.totalwind.net/foro/viewtopic.php?f=8&t=65601
    http://www.totalwind.net/foro/viewtopic.php?f=8&t=65815



    An meinen beiden Tagen hat leider keiner Fotos gemacht.
    Geil ist, dass ca. 50-70% der Mallorquiner Customes (meist Bubble) fahren und ich mit meinem Singlefin Urlaubsbrett (Mistral Beast) fast alleine am Strand mit einer Finne war.;-)
    Zum Glück hab ich in Deutschland ja auch mein geliebtes Witchcraft...


    Gruß Niklas

    War da jemand schonmal surfen? Bin demnächst mal da und wollte wissen, ob es sich lohnt den Stuff mitzunehmen?


    Also her mit allem was ihr wisst...

    Wo und wie kann man ein witchcraft mal probefahren? Ich hätte ein chakra im auge, meine Hardcorewellentage sind seltenst, meist will ich spass in kleinen Wellen bei weniger und viel Wind (one man one Board nichtwahr). es käme ein chakra88 in Frage...


    Grüße
    teenie


    Erwarte meinen Chakra 82 mitlerweile täglich. Bin auch mal öfters in Kiel (du wohnst in Kiel?) unterwegs. Wenn man sich mal trifft steht einer Probefahrt nichts im Wege...;-)


    Hatte mir Boukes Werkstatt mal in natura angeschaut und mit ihm gequatscht. Sehr nett und seine Aussagen haben mich überzeugt. Kann es kaum erwarten mein Neues mal zu testen.


    Gruß Niklas

    sondern ein Magazin, welches eigentlich objektiv sein sollte. Vielleicht ist es das Magazin nicht, das wäre ein anderes Thema, welches wir diskutieren könnten.



    Wenn die ganze von dir angesprochene Aktion wirklich von einem Magazin so gebracht wurde, empfinde ich das als richtig große Sauerei und V...schung am Kunden. Wenn man wirklich objektiv sein will, muss man auch einen schlechten Test veröffentlichen. Sonst brauche ich mir doch gar keinen Test zu kaufen, wenn alles schlechte gar nicht erst veröffentlicht wird. Ich als Kunde will doch vor schlechten Produkten gewarnt werden.
    Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert, wenn mal ein Produkt einer größeren Brand und somit auch Marktmächtigeren Brand schlecht getestet wird, wenn sich in der heutigen Zeit aufgrund der Marktverhältnisse noch nichtmal ein schlechter Test eines Neueinsteigers veröffentlicht werden kann...

    Hab ich was verpasst oder hast Du grade eine ganz neue Tiefe hinsichtlich Niveau erreicht?



    Schon komisch eine Sache zu verteufeln und sie dann doch ganz dringend haben zu wollen...


    Und 25 Euro Vorauszahlung? Also ich Tanke auch immer nur für 20 Euro, wer weiß, vielleicht bleibt das Auto liegen, Sprit wird billiger oder verdunstet...;)

    Wird das eigentlich noch an irgendwelche öffentliche Verkaufsstellen vergeben? Im freien Handel habe ich es jedenfalls noch nie gesichtet...
    Gibt es das auch ohne Abo?



    Bahnhof Bonn schon öfters gesichtet. Sowie diverse Deutsche Flughäfen.;)

    Habe mir für ähnliche Anforderungen wirklich einen Chakra 82 bestellt, weil der auch noch mein 4,2er tragen soll. War auf Fuerte im Herbst und hab mir Boukes Werke mal live angeschaut. Ziemlich beeindruckend.


    Jetzt warte ich auf das gute Stück.


    Any news Bouke???;-)

    Wie kommst du denn zum Spot bei über 200 Surftagen pro Jahr? Das Auto wird doch sicher nicht im Winter abgemeldet?;-)