Beiträge von Dominik Wolff

    Hallo, ich bin ein großer Fan des Campings und kann Ihnen einige Tipps geben. Wenn Sie in der Gegend zwischen Montpellier und Perpignan sind, würde ich den Campingplatz La Presqu'île in Lecate empfehlen. Der Campingplatz liegt direkt am Strand und hat Zugang zu flachem Wasser, was ideal für Wind- und Kitesurfer ist. Ein weiterer Tipp ist der Campingplatz Les Sablons in Portiran, etwa 30 Autominuten von Montpellier entfernt. Auch hier haben Sie direkten Zugang zum Meer und zum seichten Wasser.


    Ich empfehle Ihnen auch die Lektüre des Artikels https://www.online-rechner.net/wissen/camping-hacks/ über einfache Campingtechniken für einen erholsamen Urlaub. Ein sehr nützlicher Artikel vor Ihrer Reise.


    Für einen erholsamen Campingurlaub empfehle ich Ihnen außerdem, immer eine Isomatte und einen bequemen Schlafsack mitzunehmen. Wenn es kalt wird, können Sie auch ein Heizkissen mitnehmen oder eine tragbare Heizung benutzen. Auch ein Campingstuhl oder eine Hängematte können sehr bequem zum Entspannen sein. Und vergessen Sie nicht, genügend Wasser und Snacks mitzunehmen!