Windsurfen mach mir viel Spaß da ist man mittendrin in den Elementen.
E-Foilen bei Flaute ist auch nicht übel und mit der Eigenbau Kiste preislich überschaubar.
Wingen und Foilsurfen muß ich noch testen - mal sehen wie das so geht.
schönes WE
Windsurfen mach mir viel Spaß da ist man mittendrin in den Elementen.
E-Foilen bei Flaute ist auch nicht übel und mit der Eigenbau Kiste preislich überschaubar.
Wingen und Foilsurfen muß ich noch testen - mal sehen wie das so geht.
schönes WE
Ist auch baugleich zum alten V1 Gong Mast - habe einen Gong X-over 1900cm² Front und einen 350cm² fährt jetzt super - für Anfänger Ideal - vielen Dank noch mal
Cool vielen Dank für deine Hilfe !!! - ja das sieht genau so aus - mal sehen ob ich dafür nen Anfänger Setup finde...
Ja, an dem Mast ist ein Motor verbaut und im Mast habe ich die Kabel verlegt.
Für Kinder & Frau wollte ich einen Anfänger Flügel montieren - da der Alibaba - no Name Flügel sehr kippelig ist.
Vielen lieben Dank !
Hallo liebe Surfer,
ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben was das für ein Masttyp ist da der Mast keine Beschriftung besitzt.
siehe Foto
VLG
....Dann muß ich das mal an einem Foilboard abmessen das in etwa zu meinem alten Umbauboard passt.
Hallo lieber Foiler,
Wie finde ich die beste Position um die Foilbox in ein altes Board einzubauen ?
VLG
Hans
Hätte noch etwas CF ca. 2Kg aus einem Propellerbauprojekt da.
Bei Bedarf einfach melden.
LG
ist nicht mehr verfügbar
Future Fly Free Bird 135 BJ 2022
Beschreibung :
Da ich in Zukunft berufsbedingt nur noch wenig zum Surfen komme biete hier mein Future Fly Free Bird 135 aus 2022 ab.
Das Free Bird ist ein schnelles wendiges Freeride-Board was auch gut für Einsteiger geeignet ist.
Infos zum Board gibt es hier bei http://www.ff-boards.com
Oder bei youtube mal nach Future Fly Free Bird suchen.
Die originale Rechnung gebe ich dem Käufer mit dazu.
Das Board ist auch fürs Foilen geeignet. ( Foil ready)
Das Board wurde schon benutzt und hat deshalb auch Gebrauchsspuren.
Am Bug ist auf ca. 7cm der Lack beschädigt – die Struktur des Boards ist unbeschädigt.
Die Lack-Reparatur ist in Auftrag gegeben.
Sinnvoll ist es sich vorher anzusehen und dann zu entscheiden.
Lieferumfang ist: Board, orginal CarbonFinne, Fußschlaufen, einen Surfbent wenn gewünscht.
Die persönliche Anlieferung im Raum Dresden/Leipzig/Chemnitz/Senftenberg ist kein Problem.
Im Rest von DE nach Absprache.
Versand nur bei Vorkasse, der Übernahme der Versandkosten und nach Absprache möglich.
Neupreis war in 07/2023 2290€
Preis: 1490 VB