Moin,
suche ein Gun Sails Blow in 4,7 im möglichst guten Zustand.
Vielen Dank!
Moin,
suche ein Gun Sails Blow in 4,7 im möglichst guten Zustand.
Vielen Dank!
Sind verkauft...
Hallo,
verkaufe den Infiniti Round Toe 7mm Neoprenschuh in Größe 10 (entspricht 43/44). Er ist sehr warm, perfekt für den Herbst und Winter. Ich habe ihn seit 2012, aber nicht so oft benutzt, daher ist er in einem ziemlich guten Zustand. Das Neo ist nicht ausgeleiert oder hat Risse. Einzig in der Sohle sind kleine Kratzer, jedoch nicht tief. Einziger Nachteil ist, dass sie etwas müffeln. Das lässt sich bei Bedarf auswaschen.
Bilder gibt es hier: http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=229941
Preis: 25€
Versand oder Abholung in Rostock.
Also die Gewichtsersparnis von 300g sind für mich nicht die Welt. Ich habe derzeit eine Silver HD 150-200 mit 28mm Durchmesser. Die wiegt ca 2,5kg. Habe die jetzt seit 4,5 Jahren und war echt zufrieden. Habe jedoch das Gefühl, dass die nicht mehr so lange mit macht. Eigentlich bin ich nie vom Wasser gegangen, weil ich die Gabel nicht mehr halten konnte. Meistens sind es dann doch Blasen an den Händen oder einsetzende allgemeine Schwäche, die mich vom Wasser treibt.
Ich habe recht große Hände, wenn auch nicht übermäßig groß. Die Frage ist (neben der Haltbarkeit der Gabel), ob ich wirklich einen riesen Vorteil durch eine Slim hätte, oder ob die normale E3 nicht für meine Hände ausreicht. Am liebsten würde ich natürlich beide testen.
Hallo,
kennt jemand das Gewicht des AL360 E3 Carbon 140-200 mit normalem Duchmesser? Das von der Slim Version steht ja auf der Website (2,1 kg bei 140-190).
Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob es neben dem Nachteil eines größeren Durchmessers und Gewichtes noch andere Nachteile/Vorteile der regulären Version der E3 Carbon Gabel gibt. Ist sie evtl. steifer/haltbarer?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Alle Trapeztampen weg.
Jetzt für 5€ zu haben...
Anzeige ist nicht mehr gültig.
Die 22" und 24" sind weg, die 26" stehen noch zum Verkauf.
Und verkauft.
Hallo,
verkaufe 3 Paar North Sails Fixor Lines Trapeztampen und den Größen 22", 24" und 26". Diese sind in einem guten Zustand.
Preis: je 7€ + Versand oder Abholung in Rostock
Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe
Hallo,
habe noch einige Journale (Ausgabe 2,3,4,5 von 2010, Ausgabe 1,2,3 von 2011) und das Jahrbuch von 2013 hier rumliegen. Wenn jemand Bedarf hat, bitte melden. Gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ + Versand verschicke ich sie gerne.
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte MFC 2K 21.5 Wave Finne US Box G10. Die Finne ist in einem gebrauchten Zustand und wurde an der Spitze ganz leicht angeschliffen. An der Vorderkante befand sich eine Kerbe. Die habe ich mit Epoxy aufgefüllt und fein abgeschliffen, sodass sie die Eigenschaften der Finne nicht beeinflusst.
Preis: 25€ + Versand oder Abholung in Rostock
Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe
Hallo,
suche ein robustes Wavesegel um 3,7qm ab 2007, passend für constant curve Masten bis 200€.
Danke,
Candelero
Gutschein verkauft!
Hallo,
habe einen 225€ Gutschein für Materialmiete (Windsurf/Kitesurf Material) beim Club Mistral abzugeben. Dieser Gutschein ist bei jeder Club Mistral Station bis 31.12.2014 (evtl. auch länger) einlösbar.
Hier ein Überblick der vorhandenen Stationen: http://www.club-mistral.com/de/destinations/home
Ich würde ihn für 120€ verkaufen. Evtl. auch Tausch gegen 3,7er Segel oder 370 Mast.
Schreibt bei Interesse am besten eine Mail an: candelero @ gulli .com
Gruß
Mast wurde verkauft!
Bis Oktober ist nur noch eine Abholung in der nähe von Bünde (Westf.) möglich!
schon verkauft!
Neuer Preis 140€!