Beiträge von Ria

    Oh ... das hätte ich jetzt nicht vermutet.
    Wir haben es damals auch gebraucht gekauft, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern außer, dass es ziemlich viel war. Ein Board in 3 Teilen war ja auch ziemllich außergewöhnlich.

    Aber vielen Dank für eure Antworten!

    Auch wenn es nicht viel wert war, hätte es mich doch gefreut, wenn es einen Liebhaber gefunden hätte. Ich werfe funktionierende Dinge ungerne in den Müll ... hätte es notfalls lieber verschenkt als es zu schreddern ...

    Liebe Surf-Gemeinde,

    ich stand vor mehr als 2, fast 3 Jahrzehnten das letzte Mal auf (m)einem Surfboard ...

    Eigentlich wollte ich mein schätzungsweise 25 Jahre altes, 3-teiliges Surfborad/Splitboard von SHARK Systemsurfing, inkl. Mast, Aluminiumgabel, 3 Finnen aus Kunststoff, 2 Schwertern aus Holz und einem Segel verkaufen.
    Das Board scheint eine Rarität zu sein.

    Nun ist es durch den Sperrmüll versehentlich entsorgt worden - ich war nicht zu Hause und man hat das komplette Board, das nicht beim Sperrmüll sonder in der Nähe stand, einfach mitgenommen bzw. bereits am/im LKW geschreddert! Was für eine Schande ;( !
    Da ich es verkaufen wollte, sind Bilder aber natürlich vorhanden.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel es denn ungefähr Wert gewesen wäre?
    Auch wenn es mir das Board nicht zurück bringt, so will ich versuchen, zumindest einen Teil des Verkaufspreises zurück zu bekommen.
    Im Netz finde ich leider keinerlei Infos zu dem Board.

    Vielen Dank im Voraus!