Beiträge von Frank Div II

    Moin in die Runde.


    Ich heiße Frank, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Kieler Raum. Nachdem ich in den 1980ern und 1990ern viel gesurft bin und mehr oder weniger erfolgreich an Regatten in der Division II uns später im Raceboard-Cup teilnahm, hatte ich das Windsurfen dann berufsbedingt aufgegeben. Meine Söhne haben jetzt mit dem Windsurfen angefangen und da hat es mich doch dann wieder gejuckt.

    Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Artikel über Hellmut Fischer gelesen, der DIV II-Boards restauriert und wieder zum Leben erweckt. Damit hatte ich dann ein neues Hobby gefunden. Zzt liegen zwei Div II bei mir in der Garage um wieder aufs Wasser zu kommen.


    Das soll es kurz über mich gewesen sein.


    Ach ja: ich suche auch noch ein älteres Raceboard ab Bj 1990.