Beiträge von Lanu

    Danke für die vielen schnellen Antworten!


    Dann werde ich mir noch überlegen, ob ich eher Richtung 110 oder 115 Liter gehe. Ich hab bereits ein Foil Setup: ein 101 Liter Freestyler mit Deeptuttle. Das funktioniert super, allerdings surf ich ab rund 20 Knoten lieber Finne.


    sheshe Du denkst also, wenn ich die nächsten Jahre noch mit Airjibe, Flaka, Shaka & co beschäftigt bin, soll ich sowieso eher zum 115er tentieren?


    Danke!

    LG

    Hi,


    bin neu hier & hab auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden; deshalb hier meine Frage:


    Gibt es hier Leute die schwerer sind und gerne Freestyleequipment surfen?

    Zu mir: ich wiege 95Kg und bin immer mit ~99Liter Freestyle Boards am Wasser. Das ganze funktioniert auch recht gut wenn es richtig knallt; bei wenig bis mittleren Windstärken ist's aber ein Krampf. Das ständige Ausbalancieren ist mir egal und macht auch keine Probleme; geht mehr ums Angleiten.


    Deshalb dachte ich mir, mein nächstes Board soll etwas größer werden. Hab mit Luca von Flikkaboards gebereits gesprochen, er meint 110-115 Liter wären wohl optimal bei meinem Gewicht. Trotzdem würde mich interessieren, ob hier andere schwerere "Freestyler" sind & welches Setup gesurft wird :)


    Danke!

    LG