Beiträge von AIGS

    Antony Boy hat nach 2 Tagen geantwortet dass es sehr voll ist und sie für nix garantieren können, das nur zur Info :)

    Ja, diese Info hab ich Gestern auch bekommen.
    Zum Glück fahren Freunde 4 Tage vor mir hin und können dann berichten wie es aussieht.

    Ich bin schon gespannt ob wir 2,3 Augustwoche noch ein Platzerl finden, am AntonyBoy :)
    Ist tatsächlich so viel los zur Zeit ?
    Allen die schon dort sind, wünsch ich einen tollen Aufenthalt ! lg

    Bekomm schon wieder richtig Lust auf den Urlaub, war schon 3 Jahre nicht mehr vor Ort.
    Damals noch mit den SUP unterwegs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön wars definitiv und ich kanns kaum erwarten wieder hin zu kommen,


    lg Christoph

    Ich mache nachher mal aktuelle Bilder für Interessierte 😉

    Bist du grad vor Ort ? Mahhh, beneidenswert :) Tolle Zeit wünsch i dir auf jeden Fall !
    Schau mir sehr gerne aktuelle Bilder an, wennst uns welche teilst, Danke :)

    Vielen Dank für die Info, Rudi !

    Dann werd ich mich dort melden wenn ich im August hinfahre, Danke dir !


    lg


    Christoph



    Hallo Zusammen,


    wenn alles klappt, werd ich heuer im August, nach 2019 wieder nach Viganj fahren. Letztes Mal stand ich mit dem Bus am Antony Boy und war sehr happy mit der Platzwahl.
    Diesmal mit Freunden die zum Kiten hinfahren, selber möchte ich aber einen Windsurfkurs belegen, wollt ich immer schon mal machen.

    Meine Frage an Euch, was ich so in Erinnerung hab, gabs direkt beim Antony Boy gleich die Liberan Station und etwas die Straße weiter die Water Donkey Station.
    Ist es egal wo man als Beginner einen Kurs macht oder gibts eine der beiden Stationen, die ihr mir besonders empfehlen könnt ?

    Danke und vorab allen einen schönen Sommer,


    Christoph