Letzter Preis: 100€
Posts by az.classic
-
-
Meine Frau hat mich letztens dabei erwischt, wie ich mir die Finne bei Kleinanzeigen angesehen habe
Frauen sind nicht zu unterschätzen
, wo möchtest du denn lieber kaufen?
Hier für 115€ oder über Kleinanzeigen für 119€
-
Preisupdate: 115€
-
-
Verkaufe meinen genialen AL360 Carbon Gabelbaum wegen dem Wechsel auf 150-210cm.
AL360 2020 E 3 Booms 100 % Carbon WAVE FREESTYLE ERGOTRIGONOMICS DIAM 28 DOUBLE PIN
Derzeit ist ein schwarzer sehr griffiger Schrumpfschlauch zum Schutz drauf, welcher sich problemlos und rückstandslos entfernen lässt.
Trapeztampen sind eigentlich nicht dabei, kann man aber drüber sprechen … weil farblich sehr passend
Preisvorstellung: 350€
Der Versand ist für 15€ möglich.Bei Rückfragen, bitte melden.
-
Erledigt- habe nun die Palette zusammen.
-
-
Verkaufe eine nagelneue Finne, welche ich erst im November 2024 direkt bei MFC für 151€ gekauft habe - siehe Fotos.
-
Verkaufe eine nagelneue Finne.
Es handelt sich um die ganz neue nach vorne versetzte Form.
Inklusive der Schutzhülle.Preisvorstellung: 125€
Der Neupreis liegt bei 139€
Der Versand ist vers. für 5€ oder als Brief für 3€ möglich.
Beschreibung:
„Die neue Freewave Finne in G10: sehr stabil und perfekte Torsionseigenschaften!
Manöver waren nie leichter und Topspeed, frühes Angleiten und Amwind-Eigenschaften sind unglaublich bei diesem Modell.
Ideal für Freewave Bedingungen, die 21cm und 23cm Finne können außerdem in Onshore-Wave Bedingungen gefahren werden.
Neues Profil und neue Grafik!“ -
-
-
-
Nachtrag: das 4.5er habe ich neu bei den Piraten in Flensburg gekauf.
Preisupdate: 250€ VB
-
5.0 ist auch verkauft.
Nun ist nur noch das 4.5 für 295€ zu haben.
Der Versand würde 15€ kosten.
Ansonsten gerne Abholung in Bielefeld oder Paderborn.
-
-
Das 6.3er wurde heute verkauft.
5.0 & 4.5 sind aktuell noch zu haben.
Weihnachten steht vor der Tür ....
-
Preisupdate 4.5 für 295€.
-
-
Segelpeis bitte …
Grüße
Sorry, ganz vergessen .... 350€ VB
-
Verkaufe das 7.2 Ryde welches ich selber in diesem top Zustand gekauft habe, aber nie genutzt habe.
Verkaufe noch einige Duotone Super Session Segel.
Wohl kein Versand möglich, da dieser Aufgrund der Paketlänge ca. 220cm um die 40-50€ kosten würde.