Beiträge von departedraspberry

    hmm, das ist auch schon ein interessanter tipp.

    Optimal würde ich mir ein ganz normale foil board vorstellen, an das man eine normale finne anbringen kann. quasi durch einen adapter, oder so.
    ich will damit ja nur ein paar stunden rumdümpeln, damit ich die Basisbewegungen mehr automatisiert kriege, um dann ans foilen zu gehen..

    Hey,

    ich fange gerade an zu Wingsurfen und hab erst ein paar Stunden auf dem Wasser lernen können.

    Da ich gerne häufiger aufs Wasser möchte und nicht immer weiter Material leihen will, überlege ich gerade Material zu kaufen.


    Da ich noch nicht so sicher mit den Manövern usw. bin, würde ich aber ganz gerne eine normale Finne unter das Foilboard stecken - dann könnte ich auch in flachereren Gebieten weiter gut üben und müsste mir erstmal keine Gedanken um das Foil machen.


    Gibt es für sowas Lösungen?


    Schöne Grüße!