Beiträge von Ken

    Wow, sehr interessant, vielen Dank für die Einblicke!

    Zum Umbau fehlt mir das Know-how sowie die Werkstatt, trotzdem Respekt an den shaper.

    Hab ich mich für ein foil plus foilboard entschieden und das 'alte' Voll Carbon Board lass ich erstmal in Ruhe. Wenn es dann nur noch herumstehen sollte, wird es verkauft...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei dem Bullett steht in der Beschreibung auch Windsurfing, aber das scheint nun obsolet.


    Es wäre zu schade um das 'alte' Board, daher werde ich das wohl besser bleiben lassen. Merci! :thumbup:

    Hallo Windsurfers, Dudes, etc.


    hat jmd Erfahrung mit den foils von hydrofoil.de?

    Insbesondere wenn ein 'altes', nicht foilready, Windsurdboard zum Foilen genutzt wurde. (Damit wird geworben: Der Foilaufsatz vergrößert die Stützfläche auf der Boardunterseite.)


    https://hydrofoil.de/products/…l-the-bullet-kitesurf-set


    Ich überlege mein altes Brett (2016, Powerbox) mit dem hydrofoil Bullet zu kombinieren. (Und würde ungern einen gebrochenen Finnenkasten erleben.)


    Viele Grüße!