Garmin Connect

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage zu Garmin Connect, evt könnte mir ja jemand helfen.


    Ich habe eine Gruppe bei Garmin Connect erstellt und würde gerne meine Windsurf Aktivitäten in diese Gruppe posten.


    Meine Datenschutzeinstellungen habe ich wie folgt

    pasted-from-clipboard.png



    Sichtbarkeit der Aktivitäten sind für Verbindungen und Gruppen freigegeben, leider sehe ich neu synchronisierte Aktivitäten nicht in der Gruppe, was mache ich falsch??


    Danke;-)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mittlerweile das Problem mit den Anzeigen der Aktivitäten in einer erstellten Gruppe hinbekommen.


    Eigentlich ganz einfach, man kann innerhalb der Gruppe einstellen welche Aktivitäten in der Gruppe automatisch von den Mitgliedern angezeigt werden.


    Also nicht so wie vorher gedacht das man seine Aktivitäten extra hochladen oder verschieben muss.


    LG