MUF Freestyle Weed 18 Slotbox

  • Hi, ich würde die o.g. Finne gerne tauschen.
    Ich bräuchte eine größere, also 20iger wäre Top. Den meisten sind sie eher zu groß.
    Der Zustand ist "selten benutzt" also keine Macken außer natürlich an den Stellen an denen die beiden Schrauben greifen.


    Ich wohne auf Rügen, mein Aktionsradius erstreckt sich bis Hamburg und Berlin.


    Bis dann Philipp

  • Hallo Philipp,


    ich hätte eine Slotbox - Finne von Maui Ultra Fins 19 cm zu verkaufen, 2mal gefahren Topzustand


    Gruss
    Tom





    Hi, ich würde die o.g. Finne gerne tauschen.
    Ich bräuchte eine größere, also 20iger wäre Top. Den meisten sind sie eher zu groß.
    Der Zustand ist "selten benutzt" also keine Macken außer natürlich an den Stellen an denen die beiden Schrauben greifen.


    Ich wohne auf Rügen, mein Aktionsradius erstreckt sich bis Hamburg und Berlin.


    Bis dann Philipp

  • Hi, ne 19er ist mir nicht genug.


    ich werde das nochmal spezifizieren.
    ich suche eine 20iger oder 22iger, und wenn es sowas überhaupt gibt ne 21iger wäre auch super.


    Vielen Dank