Helitack Wer fiert,verliert!

  • Mitglied seit 16. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
290
Karteneintrag
ja
Punkte
1.550
Profil-Aufrufe
85
Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Habe jetzt erst diese Funktion des Forums entdeckt und deine Nachricht entdeckt. Händler für Kasails ist surfsportextreme.com und der Importeur ist [url]http://pwsurfsport.com[/url].
    Kann die Segel nur empfehlen, für den, der viel Spass haben will.
    Sehr nette Leute.

    Grüße
    Tim
  • Hi Achim habe jetzt Foto drin. Kannst du bitte mal Ausschau halten nach einen gebrauchten guten Gabelbaum für das 9.0m Segel? Du hattest ja gesagt das du dein noch brauchst! und du willst umsteigen auf Slalom? Da brauchst du ja noch ein neues Board und Segel auch was anderes? Oder behältst du die Segel. Bei uns ist sonst alles ok,alle gesund und munter! Und bei euch? Du kannst ja auch mal auf der Messe schauen.
    VG von uns drei Haasen!
  • Hi Achim! Super Wind die Tage. Bist du es vom Campingplatz in Zislow? Laut dein Mat. ja! Also viele Grüße. Gruß Kai