Beiträge von Matze3010

    wozu braucht man überhaupt soviel Geld für so ne Veranstaltung ? Kapier ich nicht.
    Ich hab z.B. selber mal so nen Speedcontest veranstaltet. Da war das Teuerste die Stoppuhr, die ich für 3,50 Euro bei Woolworth besorgt habe. Achja dann kamen noch die beiden Stangen ausm Baumarkt für die Start- und Zielflagge dazu. Aus Alu aus der Gartenabteilung.


    Na ich tippe mal, dass das damit zu tun hat, das die Windsurfprofis ja nicht nur Weltmeister werden wollen, sondern von den Preisgeldern auf den Events auch ihren Lebensunterhalt finanzieren. Und wenn es kaum bzw. keine Preisgelder gibt werden auch weniger Stars der Szene zu den Events kommen. Weniger Stars bedeutet gleichzeitig weniger Publikum und weniger Publikum bedeutet weniger Einnahmen bei was auch immer man dort käuflich erwerben kann. Außerdem wird von Sponsorengeldern auch die Infrastruktur am Kontestort bezahlt. Is halt alles nen verflixter Kreislauf:bonk::bonk:

    Also ich finde die Story über Jeri echt gut. Wird wohl auch eines meiner nächsten Ziele werden.


    Bei der DVD hätte ich mir inhaltlich mehr action gewünscht. Aber qualitativ echt super. Gute das der Paskowski nicht zu wort gekommen ist, das hätte den Film auf alle fälle versaut ;)


    Joa ansonsten ist der Inhalt der surf wie immer der gleiche. Son paar Tests, wo eh niemand weiß ob die was bringen, nen paar Regattaberichte, Travelstorys und Portraits.


    Hab auch das Gefühl, dass das Mag immer dünner wird!? Ein Indiz für weniger Neues ist auch, dass schon wieder 2 ganze Seiten mit der selben KITEsurfwerbung in Beschlag genommen wurden wie in der letzten Ausgabe. Irgendwas läuft da falsch!!!!

    Servus!
    Erstmal ist die surf für den 20.5. angekündigt und dann kommt sie auch - an den Kiosk und zu den Abonnenten. In Einzelfällen kann es leider immer mal zu Problemchen kommen, aber ich denke, damit muss man leben. Das tut uns Leid, wenn einzelne dann hinter dem Heft hertelefonieren müssen. Das kann mal am Verlag, mal an der Post liegen. Und ich hoffe, dass es dann bei den Betroffenen nicht weiter vorkommt!
    Abonnenten bekommen das Heft in der Regel zwar etwas früher, aber das klappt nicht immer. In diesem Fall liegt es sicher daran, dass wir noch den Worldcup-Bericht von Podersdorf ganz aktuell bringen wollten. Und der war ja erst am Sonntag beendet. Von da schaffen wir es nicht mit dem gedruckten Heft bis zum Samstag bei allen Abonnenten. Immerhin muss dann nach dem Finaltag noch gelayoutet und geschrieben werden etc...
    Ciao,
    Stephan


    Eben war das gelbe Männchen mit dem Horn da und hats in die Postbox geworfen! Sieht ja erstmal echt chick aus von außen, bin schon gespannt auf den Bericht von Jeri.... ;).. so jetzt aber erstmal ab zur Uni! Bis später dann!

    hatte sie auch nicht im kasten


    Dem muss ich mich leider anschließen. Und das ist schon das zweite mal in Folge, dass das Magazin nicht am Samstag kommt. Beim letzten mal musste ich 2x mit dem Delius Klasing Verlag telefonieren, sonst hätte ich die letzte Ausgabe wohl immer noch nicht!


    Ich glaube beim surf Magazin ist langsam der Wurm drin.... :bonk::bonk:

    Das neue Manic.


    Also optisch auf alle Fälle nicht verkehrt! Aber vom Schnitt her kann man so auf dem Bild kaum Veränderungen zum 2009er feststellen. War ja glaube ich bei den Modellen 2006 / 2007 ähnlich!!???

    Moin Moin,
    ich hab mir jetzt schon auf mehreren Internetplatformen nen Bericht von o.g. Veranstaltung durchgelesen. Irgendwie finde ich aber keine Deutschen Namen und eine Teilnehmerliste habe ich auch nirgens gefunden! Weiß einer was mit Normen Günzlein und Andre Paskwoski ist??? Normen beendet doch erst nach dieser Saison seine Karriere oder irre ich da jetzt???

    Also hat jetz nicht wirklich was mit dem Inhalt zu tun, viel mehr mit der Lorch Werbung auf der letzten Seite:


    Mir ist gerade mal, in meiner wohlverdienten Frühstückspause, aufgefallen, dass Peter Garzke auf seinem "Lorch Oxygen" nen dicken fetten Quatrostempel hat! Irgendwie schlecht oder???? zumindest für Peter Lorch!!!


    Ansonsten hatte ich seit Samstag noch nicht wirklich Zeit um was zu lesen ;)


    Na hier kann doch bestimmt der Herr Lehman umfassend drüber berichten!!! :bonk::bonk:


    Ich bin jetzt übrigens komplett durch und eines muss ich mal loswerden:
    DANKE, dass endlich mal jemand die Unterschiede zwischen den Vandal-Sails und Gaastra näher untersucht hat!


    Wo stehtn das genau? Würde mich auch mal interessieren! Hab meins heute (merkwürdigerweise) erst bekommen und bin noch nicht wirklich dazu gekommen was zu lesen.


    Und dann eins noch, nicht das es wirklich wichtig wäre, aber kann mir mal jemand verraten, warum Ross Williams beim Kap Verden Worldcup in der Welle mit dem Freestylesegel Gaastra Echo unterwegs war??? Ist mir eben beim durchblättern mal so aufgefallen! Vielleicht hat ja jemand ne Idee :)

    Dateien

    • 555c1a57dd.jpg

      (43,21 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Unglaublich,
    die Saison 2009 hat (für mich jedenfalls) noch nicht einmal richtig begonnen, da sieht man schon wieder erste Fotos von Material aus der nächsten Saison.


    Allerdings finde ICH, dass das Ego nicht wirklich anders aussieht als das aktuelle, bis auf das Sichtfenster! Und das Ice durfte wohl das aktuelle sein, oder ???


    Das is natürlich mal ne Maßnahme ;) Viel Spaß noch auf Teneriffa und lasst uns nicht mehr so lange warten !!! BITTE !!!

    Also ich will mich ja nicht beschweren, aber ist die neue Ausgabe nicht schon ein paar Tage überfällig, Herr Lehmann????:(:(

    Das selbe Thema wurde auch schon im Daily Dose Forum breitgetreten. Damals gings direkt beim Kapverden Worldcup 2008 los wo beim pwa Video JP höchstpersönlich interviewt wurde und eindeutig nen Quatrostempel aufm Board zusehen war!!! :)


    p.s. Noch ne rhetorische Frage: Mach ich mir hier jetzt eigentlich Feinde, weil ich das o.g. Forum erwähnt habe ??? Also das ja grau und nich blau :)