Beiträge von Surf_Michael

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Nein, ich habe nicht mehr als 25 Euro bezahlt. Das Brett hing bei der Vorbesitzer auch schon als Raumschmuck über dem Schreibtisch. Das war sicher schon länger nicht mehr auf dem Wasser. Auch wenn ich es nicht auf 30 Jahre schätze, weil die Dame es noch selbst gekauft hat, und sicherlich keine 50 Jahre alt war.


    Das Brett ist super leicht und daher wahrscheinlich (wenn ich aurum folgen darf) eher empfindlich. Und in einem Top Zustand. Ich habe auch den ganzen Zubehör (Mastfuß, Mast ....), mit dem damals gefahren wurde.


    Ich werde es die nächsten Wochen mal aufriggen und meinen Kindern zum fahren geben. Mal schauen, wie es sich so auf dem Wasser verhält. Im schlimmsten Fall benutzen wir es halt als hippes SUP.


    Trotzdem noch mal die generelle Fragen nach dem Hersteller, da ich zu diesem wirklich nichts finden kann. Hat der Hersteller "Cocaines" geheissen, oder was bedeutet der Schriftzug auf dem Board sonst. Hat einer von Euch schon mal ein ähnliches Board besessen oder gefahren?


    Schöne Grüße

    Hallo,


    ich habe am Wochenende wirklich zufällig günstig ein Board erwerben können, als ich eigentlich nur ein Segel abholen wollte.


    Auf dem Brett steht seitlich Cocaines und laut der Vorbesitzerin ist es ein, zwar etwas älteres, aber damals relativ teures Customboard. Es ist so ca. 2,60 m lang und das Volumen sollte so geschätzt zwischen 90 und 100 Litern liegen.


    Kann mir einer von Euch helfen mehr über das Board bzw. den Hersteller rauszufinden?


    VIelen Dank für Eure Hilfe

    Michael