Beiträge von Schredder111

    Hallo Wolfgang,

    für die beiden Finnen 20er in Tuttle und 24er in PB habe ich Interesse. Bei meiner jetzigen Bull Weed ist im vorderen Übergang vermutlich Evaschaum in ca. 2mm stärke aufgeklebt. Sind diese hier genau so konstruirt oder liegt die Nase direkt auf dem Board? Für den Stoke brauche ich momentan keine andere Finne, werde mir vermutlich bald was in der Größe für den Wavebereich gönnen. Bei mir geht es leider erst wieder anfang April zum ijsselmeer, sodass hier keine grosse Eile für die Anfertigung ist. Teil mir doch bitte mit was die beiden Finnen ( G10 ) mit Versand nah Bonn kosten sollen. Fertigst du die auch in Karbon?

    Gruss Andre

    Hallo Wolfgang,

    bin neu hier, lese aber seit einiger Zeit deine Beiträge.

    Diese Finnenkreation ist vielleicht genau das Richtige für mich. Ich hatte mir letztes Jahr die Bull Weed 32 für ein neues Board, Tabou Rocket 145 Ltd, 250/76 cm, Powerbox, gekauft. Surfe damit 7,3 und 8,2 qm Segel. Wiege selber 86 kg, nackte. Klappt wirklich gut, wenn nur nicht immer die Untiefen in Hindeloopen und Schuilenburg wären. Ich habe letzte Woche ein 9,5 qm Segel von Sailsoft, das Traction gekauft. Für mich stellt sich die Frage welche Finne für mich in Frage kommen könnte. Vorzugsweise mit wenig Tiefgang.:)

    Gruß aus Bonn

    Andre