Beiträge von Noora

    Hallo,


    mein Freund ist leidenschaftlicher Surfer und wollte eigentlich in diesem Sommer mit seinen Kumpels nach Australien. Leider musste er die Reise verwerfen, weil meine Schwester in diesem Sommer heiratet. Somit verbringen wir 1 von 2 Sommerurlaubswochen in München. Wir sind im http://www.erbhotels.de/ in Parsdrof untergeracht. Auf einem Bloq habe ich nun gelesen, dass es in München wohl auch Surfgelegenheiten geben soll. Die Eisbachwelle wurde dort erwähnt. Nun wollte ich mich hier einmal umhören ob sich das auch für Fortgeschrittene lohnt. So könnte ich meinen Freund ein wenig entschädigen. Kennt jemand diesen Surfspot und kann mir dazu näheres sagen? Ich habe leider absolut keine Ahnung vom Surfen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören.


    LG