Beiträge von rblickle

    Unter Kinderbespassung verstehe ich, das Board als Schwimminsel mit ein bischen alleine Paddeln zu verwenden.


    Können tue ich noch nicht viel, ich kann halt wenden/halsen und geradeaus fahren. Was will ich können?: Für die nächste Zeit einfach Spass auf dem Wasser haben und windsurfen besser lernen, das gleiche habe ich mit meinem Sohn vor.

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem ein Windsurf-Anfängerkurs gemacht und suche jetzt nach einem günstigen Board. Ich möchte noch nicht so viel Geld ausgeben, weil ich noch nicht weiss, ob ich dabei bleibe.


    Dabei bin ich auf die Triboards von Decathlon gestossen.


    Was ist eure Meinung zu diesen 2 Boards:


    https://www.decathlon.de/winds…t-schwert-id_8307813.html


    und


    https://www.decathlon.de/winds…rd-air-11-id_8338960.html (aufblasbar / SUP mit Surf-Option).


    Den Nutzerbewertungen bei Decathlon möchte ich nicht so richtig trauen, daher meine Anfrage an dieses Forum


    Ich wohne in einer windärmeren Gegend (Bodensee). Ich habe auch noch Kinder, so dass das SUP auch noch für die Kinderbespassung genutzt werden könnte. Ich möchte damit Surfen und an windstillen Tagen auch Paddeln.


    Gruß Rainer