Beiträge von Katsch

    Tach zusammen,


    mein 2011er Tabou wiegt 400g weniger als angegeben (und das mit Pads ;-)). Es geht also auch -x%. Meiner Meinung ist das eher eine Absicherung, wie Cobra Reclas abfährt wissen ja sicher die Meisten.


    Ich glaube wir brauchen alle mal wieder etwas Wind (und zwar am Wochenende)


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    nah da hat es sich doch gerächt hier immer nur zu lesen und nicht seinen Senf dazuzugeben (Ich meine mich ;-)).


    Die Geschichte ist natürlich "sensationell" und damit hat sich Alexander neben einem sehr guten Mag wohl das zweite
    Denkmal geschaffen.


    Auf jeden Fall hatte der Vatti viel Spass und Euch allen eine schöne Weihnacht und viel Wind 2009.


    alexander: Ich will hoffen noch 60 Jahre Dein Mag zu lesen und mir ist es auch egal, wenn ich es nicht für lacko bekomme und noch 60 Jahre berappen muss.


    Hasta pronto,


    Markus