Beiträge von Bumblebee

    Hallo Ihr Lieben,


    derzeit schreibe ich mein Eheversprechen für meinen Verlobten. Er surft seit 17 Jahren und daher muss seine große Leidenschaft einfach mit einfließen. Leider bin ich in der Szene relativ neu und kenne mich kaum aus. Daher erhoffe ich mir etwas Hilfe von Euch :)


    "Ich kann Dir nicht versprechen, dass unser Leben eine perfekte Welle wird. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich auch in unruhigen Gewässern an Deiner Seite stehen und Dir Halt bieten werde."
    >>>> Gibt es eine Bezeichnung für unruhige Gewässer? Choppy passt leider nicht so gut in den Satz.


    Ansonsten habe ich Bezeichnungen wie "zurück aufs Board helfen", "Wind aus den Segeln nehmen", "Wind unserer Liebe abflauen". Fällt Euch zufällig noch etwas ein?


    Vorab schon einmal besten Dank :)