Beiträge von Alexandros

    Heyhey Ihr da draußen,


    ich bin 26 Jahre alt, Halbgrieche, habe vor kurzem mein Studium in Deutschland beendet und werde die nächsten 6 Monate am Golf von Korinth verbringen, wo ein Ferienhaus meiner Familie steht, um mein Können im Windsurfen wesentlich zu erweitern und zu verbessern. Vielleicht mache ich auch einen Kurs auf einer nahen Insel.
    Im Dorf hier (Lechaion) gibt es einen Surfspot beim "Bananas Beach Club", dort sehe ich zumindest immer wieder sehr gut fahrende Windsurfer,'
    die auch diverse Jumps und Tricks draufhaben.


    Da ich hier noch keine "Windsurf-Bekanntschaften" habe, dachte ich mir, mich mal hier anzumelden, um wenigstens online einen Gedankenaustausch zu haben.
    Ich surfe zwar seit 2009, hatte jedoch nur ein für mich ziemlich ungeeignetes altes Xantos-Brett mit sehr wenig Volumen (als vollkommener Einsteiger) und kann erst jetzt richtig loslegen, nachdem ich mir passendes neues Material zugelegt habe. Jetzt brenne ich natürlich nach Wind und Fortschritt :).
    Außerdem war ich mit Surfbrett nie länger als drei Wochen hier und habe auch keine Kurse auf dem Meer belegt (nur Grundschein am Brombachsee in Deutschland gemacht).
    Ohne Trapez und Schlaufen bin ich dennoch schon sehr flott unterwegs, muss aber dann alle 20 Minuten pausieren, weil meine Unterarme wie Hölle brennen.
    Das soll sich nun langsam aber sicher ändern.


    Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften in diesem Forum :) und wer weiß, vielleicht auch in Real.


    Liebe Grüße,


    Alexandros