Beiträge von hangloose-joe

    Hallo alle zusammen!

    Ich plane gerade den Sommerurlaub (Juli/August) mit meinem Bruder und würde mich über Empfehlungen freuen.

    Wir suchen einen Spot in Europa mit zuverlässigem Wind und einer günstigen Unterkunft (Hostel/Campingplatz), günstigen Flügen und warmen Temperaturen.

    Außerdem sind wir auf eine Surfstaion angewiesen, da wir kein eigenes Material haben. Ich würde uns beide als Aufsteiger einstufen.


    Vielen Dank für eure Erfahrungen!!!

    Hi, hat jemand spontan Lust nächstes Wochenende nach Makkum zu fahren?
    Ich komme aus dem Großraum Münster und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger einschätzen.
    Würde mich über spontane Antworten freuen!

    Hi,
    ich bin Jo (19/m) komme aus dem Münsterland und mache momentan eine Ausbildung zum Tischler.
    ich würde mich selber als etwas fortgeschrittenen Anfänger einschätzen.


    Weil ich von meinen Freunden leider noch keinen infizieren konnte, suche ich hier nach Gleichgesinnten.
    Bisher bin ich am Isselmeer und Versemeer unterwegs gewesen wäre aber auch für andere Spots offen.
    Ihr könnt mich auch auf facebook unter Jo Wichmann finden.
    Einfach anschreiben:)