Beiträge von Jessica-1983

    Naja wie gesagt ich möchte ausschließlich einen kleinen Schlüssel (Safeschlüssel vom Safe, wo meine sonstigen Wertsachen drin sind) und etwas Kleingeld mitnehmen, um mir zwischendurch an der Surfstation was zu trinken kaufen zu können. Macht doch nichts, wenn Geld und Schlüssel etwas nass werden, oder doch?
    Steh ich mit diesem "Problem" ganz allein da? :D Vielleicht bin ich auch noch zu sehr Anfänger, aber iwi hab ich auf dem Wasser möglichst wenig dabei. Beim Kurs gabs nur mich, meine Badehose (wegen Leih-Neo), den Neo und die Surfausrüstung, auf die Wertsachen konnte jemand aufpassen. Iwi mag ich die Vorstellung nicht, haufenweise Zeugs mit mir auf dem Wasser herum zu schleppen, und deswegen sind mir diese Aquapacs auch zu groß.

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten :)
    Wie gesagt, es muss nicht wasserdicht sein. Und es muss auch nicht sehr groß sein (nur für einen bundlosen Schlüssel und etwas loses Geld).
    Theoretisch tut es ein einfacher Brustbeutel, aber ich glaube mich würde das unter dem Neo doch irgendwie stören, weils bestimmt auch mal verrutscht und dann hängt das in der Achsel oder sonstwo (?).


    Ideal wäre natürlich eine Tasche am Trapez, aber wir werden die ersten Tage erstmal ohne Trapez fahren (Anfänger) und es hat ja auch nicht jedes Traprez so eine Tasche.


    Am liebsten wäre mir eine Art Schweißband (wasserdicht oder nicht) mit integrierter Tasche, so wie man es bei manchen Gürteln kennt, die auf der Innenseite eine kleine versteckte Tasche für Geldscheine und Karten hat. Aber gibt es sowas? Habe von Aquapac nur Armgurte für Handys gefunden, die mir viel zu sperrig aussehen. Es sollte unter (oder über) einem langärmligen Neo am Handgelenk Platz haben.


    LG Jessica

    Hi,