Beiträge von surfer_1978

    Servus zusammen.


    Ich fahre den SuperSport 127 mit einer Winheller LWS.2 42cm Finne und ein Sailloft Cross 7,5. Die Kombi ist einfach nur klasse. Sehr frühes angleiten, Brett liegt super im Wasser, sehr spritziges Fahrgefühl und die Halen gehen wirklich mit Vollgas, ohne verschneiden. So habe ich mir das vorgestellt. Daher bin ich mit der Kombi sehr sehr zufrieden.
    Im Winter kommt dann noch eine 46 oder 48 cm Winheller finne für das 8,7er dazu...


    Gruß Sascha

    Servus,


    Also ich fahre mit 82kg ebenfalls 3 Bretter. 91L, 111L und 127L. Das passt von der Brettabstufung super.
    Hatte davor mal 4 aber das war einfach zu viel Material und hat sich immer überschitten. Jetzt finde ich die Lösung perfekt.
    Kannst dir ja mal den All ride 116 ansehen. Hatte den in 106 und der war sau schnell. oder eben die RRD's. Fahre ich aktuell :-)

    Segel:


    Alpha 5,0 2010 (300€) Preisupdate 250€


    Firefly 5,7 2010 (300€) **verkauft**


    Excess 6,4 2009 (300€) Preisupdate 200€


    Masten:


    X6 400 2010 (250€) **verkauft**


    X6 430 2009 (225€) **verkauft**


    X9 430 2011 (375€) Preisupdate 350€


    X9 460 2011 (400€) **verkauft**

    Mal ein kurzes Fazit:


    Habe mittlerweile eine Winheller LWS.2 (42cm) Karbon und konnte diese gestern mal über ne längere Zeit fahren. Segel war 7,5 Sailloft Cross. Ort Walchi...Wind sehr wechselhaft.


    das 8,7 wäre gefühlt besser gewesen, wollte aber unbedint endlich mal die neue finne fahre und ebnen das Cross. Die Finne harmoniert perfekt mit dem Supersport. Bei der ersten kleinen Böe ging es los(sehr gut anzupumpen und auch passiv) und ich konnte sehr viel Druck auf die Finne ausüben. Die Geschwindigkeit war auch super. War mehr als überrascht wie lange ich durchgleiten konnte bzw wie schnell ich im Gleiten war. Die meisten mit 8,5 unterwegs und die waren weder schneller noch früher im Gleiten :-).


    Also Top Finne mit super Service!!!!!




    Konnte gestern mal die neue Finne fahren und bin restlos begeistert.

    Mal ein kurzes Fazit:


    Habe mittlerweile eine Winheller LWS.2 (42cm) Karbon und konnte diese gestern mal über ne längere Zeit fahren. Segel war 7,5 Sailloft Cross. Wind sehr wechselhaft.


    die finne harmoniert perfekt mit dem Supersport. Bei der ersten kleinen Böe ging es los und ich konnte sehr viel Druck auf die Finne ausüben. Die Geschwindigkeit war auch super.


    War sogar mehr am fahren wie die meisten mit 8,5.


    Also Top Finne mit super Service!!!!!




    Konnte gestern mal die neue Finne fahren und bin restlos begeistert.

    Servus,


    da ich vor kurzem von SDM zu RDM gewechselt habe, ist jetzt eine NP UXT 34 übrig. Habe leider keine Verwendung mehr dafür.
    Die UXT war lediglich Ersatz bzw. ich habe sie ca. 5 mal benutzt, als ich ein zweites Segel aufgebaut hatte.
    Sie ist daher in einem nahezu neuwertigen Zustand und wurde nur im Süßwasser gefahren.


    Über Qualität brauche ich hier denke ich nichts zu sagen.

    Kann gerne bei mir besichtigt und abgeholt werden. Versand wäre auch möglich...


    Preis: 40€


    IMG_0460.jpgIMG_0461.jpg

    Servus...da ich von SDM zu RDM gewechselt habe, ist noch eine 28er XTR übrig.
    Habe die jetzt ein halbes Jahr gehabt und bin sie ca 6 mal gefahren...also quasi neuwertig. Wenn das infrage kommt kannst dich gerne melden.


    Gruß Sascha

    Hallo zusammen,
    da ich im Zuge meiner Segelumstellung (von NP zu Sailloft) auch auf RDM gewechselt habe brauche ich natürlich auch passende Verlängerungen.
    Bissher hatte ich North XT/XTR was vom Aufbau natürlich sehr schnell und einfach ging. Leider kann ich bei den neuen Segeln nicht "loopen" da der Abstand einfach zu gering ist.
    Bleibt also nur wieder fädeln.


    Als Längen brauche ich 6cm, 18cm und 34cm.


    Habe testwiese eine Al360 bekommen welche ich sehr gelungen finde, hat auch gedreht angeordnete Trimmrollen.


    Welche fahrt ihr und wie seid ihr mit denen zufrieden.


    Danke Gruß Sascha

    Wegen Boardwechsel trenne ich mich hier gegen ein faires Gebot von einer sehr gepflegten MFC Liquid Pro Finne mit 40 cm.
    Bin die Finne auf einem JP X-Cite Ride 120 und 7,4 gefahren. Hat super funktioniert.
    Die finne passt sehr gut zu jeglichen Freeride Boards.


    Finne hat mich neu 109€ gekostet und wurde max. 5 mal gefahren.


    Preis VHB


    Kann gerne bei mir in München besichtigt und abgeholt werden

    Dateien

    • IMG_0450.jpg

      (108,94 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0451.jpg

      (98,95 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0452.jpg

      (93,06 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )