Beiträge von twintip

    Hallo Buddy!
    Entschuldige bin nicht so oft hier im Forum! Wir waren zum ersten mal vor 3 Jahren Anfang Juni dort, da ists echt ganz ruhig und nur ganz wenig los gewesen. Die letzte Saison waren wir ende Juli für 2 Wochen in Sigri. Da ist schon mehr los aber immer noch ruhig und schön für die ganze Familie.
    Aber am besten schreibst dem Sigri Surf Team direkt wennd fragen hast, die kennen sich mit Anreise und Unterkunft bestens aus und können dir auch ein Angebot erstellen. Schöne Grüsse ;-)

    Hallo Buddy!
    Hab grad zufällig deine Frage hier gefunden! Falls es noch aktuell ist, ich denke der neue Geheimtip in Griechenland ist sicher Sigri! Wir waren die letzten 2 Jahre dort mit meiner Familie! Ich kann es nur empfehlen, super schönes Dorf mit tollem Essen(günstig) Und am Surfcenter ists super gut für die nichtsurfende Familie! Sonnenliegen kleine bar, und die Kinder habens da auch toll. Der Spot ist für Aufsteiger einer der besten wo ich je war, das Flachwasser ist super um zu halsen usw. Wie gesagt echt ein spezieller Ort.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.