Beiträge von lakesurfer101

    Verkaufe:



    Tabou Manta 79 (125L) Bj. 2010 - super Zustand


    Gaastra Vapor 8,6 Bj. 2011 - guter Zustand


    Gaastra IQ 5.3 Bj. 2012 - super Zustand


    Gaastra IQ 4.7 Bj. 2012 - super Zustand


    Gaastra IQ 4,2 BJ 2011 - Zustand OK


    Tecnolimits XTR Carbon Race 200-250cm incl. Trimmsystem - guter Zustand


    Gaastra Blue Line Carbon 140-190 - guter Zustand


    Challengersails SDM 85% 490cm - Zustand OK


    Challengersails SDM 85% 460cm - Zustand OK




    Bei interesse einfach ein Mail an aut235@gmail.com senden und ihr bekommt alle Infos!


    Ciao ciao

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie der August in Holland, Nord/ostsee oder Dänemark ist?
    macht es sinn da rauf zu fahren, oder ist zu der zeit kein guter Wind?
    mich würden flachwasser und wave spots interessieren...
    würde mit dem womo rauf fahren, wäre also flexibel mit den spots...


    danke schon mal!!!
    lakesurfer

    zum hintergrung meines posts:
    2011 und vor allem 2012 habe ich vermehrt beobachtet, dass es bei den neuen freestyle boards immer öfter zu schäden kommt die ich nicht ganz nachvollziehen kann...
    hier ein paar beispiele:
    das board ist nach einigen tagen am wasser komplett weich, der komplette block mit den schlaufeninserts wurde herausgerissen und einige gebrochene boards gab es natürlich auch zu sehn! ich möchte gar nicht weiter auf irgend welche marken eingenen, denn es war quer durch alle hersteller zu beobachten...


    mir stellt sich hald die frage, warum ich mir ein neues board kaufen soll, wenn die nichts aushalten (und ich meine jetzt nicht schleuderstürze bei der man die nose demoliert, das kann immer passieren).


    ich würde gerne ein neues board für mehrere saisonen fahren!!!

    Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der modernen Freestyleboards sehr schlecht geworden ist und würde gerne eure Meinung dazu hören!
    Die meisten Bretter werden in kürzester Zeit weich, brechen oder Plugs werden heraus gerissen.
    Egal ob Fanatic, JP, Tabou oder PD, die meisten Bretter sind nach ein paar Tagen am Wasser schrott, woran liegt das?
    Darf man mit einem Freestyler nicht mehr springen? Ich meine jetzt nicht Hardcore moves, ich rede von loop, spock, shove it und co und keine hohen Sprünge...
    Ältere Freestyleboards, stecken das ohne Probleme weg!
    Man würde doch annehmen, dass ein knapp 2000€ teures Board, doch die eine oder andere Saison weg steckt oder nicht?