Beiträge von bonoX154

    Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Fotobuch-Software. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie gut die Fotos rüberkommen?
    Würde gern die Bilder der letzten Surf-Urlaube von 2011 als Buch machen.
    Bin gespannt auf eure Antworten!


    Vielen Dank!

    warum auch nicht...Flyer nerven zwar, wenn sie einem in die Hand gedrückt werden, aber irgendwie bleiben sie doch immer in Erinnerung. Der Druck ist ja jetzt auch nicht so unglaublich teuer, daher lohnt sich da eigentlich schon. Vorallem wenn man auch Leute erreichen möchte, die nicht immer online ansprechbar sind

    :D
    Ihr seid unterwegs...
    In der tat bin ich schon 7 geworden, ich denke da is aber noch luft nach oben.
    Ausführlich Vorstellung kommt wenn ich mal n bißchen zeit habe. im übrigen funktioniert der Link nicht, wo "ein Eintrag hier" auch nett wäre.

    Ich heiße Katrin und bin begeisterte Surferin, seit ich zu meinem sechsten geburtstag mein erstes material bekommen hab.