Beiträge von reefhawaii

    gebrauchter Arrows Mast 465cm SDM.
    schon ein etwas älteres Modell. Mit leichten Gebrauchsspuren.
    Für Anfänger, der perfekte Mast.
    Preis: 20 €
    Für 10€ mehr gibt es noch ein Mastbag für 2 Masten von TeknoSports mit dazu .. :-)

    Dateien

    • IMAG0183.jpg

      (176,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0184.jpg

      (105,56 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin zusammen,
    ich würde dir empfehlen:


    Board: BIG core oder Techno (799€)
    Gabel: GUN Cross (145€)
    Mast: einen guten gebrauchten max. 200€
    Segel: secret sails Epic oder Moon (z.B. Moon 6.0: 259€ NEU & Epic: 5,2: 340€ NEU)


    macht zusammen: ca. 1750€ für echt gutes material. ;-)

    Such mal bei google nach Bestattungsanhänger. da findest du eine menge seiten. die Anhänger sind nicht groß. aber segel, mast und kleinkram passt da rein und obendrauf das brett. und wenn man penne will, kann man sich den so umbauen, daß da ne matratze rein kommt und fertig. ein paar hübsche surf sticker rauf oder hibikus sticker und schon ist das ein sehr cooles teil. ;-)



    Danke Jürgen für deinen Kommentar. Du hast es voll auf den Punkt gebracht und dabei möchte ich es auch belassen ... :-)
    Finn



    bitte erst für sich selber testen und dann ein urteil bilden finde ich ... oder!?


    ich komme auch aus hamburg und trinke kein oettinger ... astra schmeckt mir schon ganz gut. aber dann muss man ja aufpassen, dass das pils bald nicht mehr in hamburg abgefüllt wird wenn radeberger oder SAB Miller zuschlägt ...



    wenn ich mich täusche, kann man bei secret sails per paypal bezahlen und man hat 30 tage rückgaberecht, obwohl man mit dem segel schon auf dem wasser war ...

    Genau da kommt nämlich die Preisfindung her, grosse Marken machen Werbung, gehen auf Festival, haben ein internationales Team und professionelle Tester, das alles kostet. Dann arbeiten sie noch mit dem Handel zusammen via Distributoren und die brauchen ihre Margen um im Business bestehen zu können und auch auf allen Märkte präsent zu sein. Alles andere ist pillefitz.


    Ach nee wie komisch und auf einmal kostet ein 250 Euro Lappen gleich mal 469.-Euro.... oder einen 50er mehr... je nach firmenseitigem Aufwand.
    Da kauf ich lieber ein 379 Euro Auslaufsegel und weiss wie es taugt anstatt die spanische "Xply"-Katze im Sack...



    Genau das ist es ... warum ist denn öttinger bier so billig. nicht weil die schlecht sind! werden auch nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut ... die sind so billig, weil die fast keine werbung haben (somit auch keine teure marketing abteilung unterhalten), selber ausliefern und bei den key accountern sparen.


    so ist es mit secret sails. keinen zwischenhändler, direktvertrieb und billig in china produzieren ...