Beiträge von andylucia

    verkaufe hier ein gebrauchtes Fanatic Triwave TE, 99 Liter aus 2017.


    Laut surf-Test 11./12.2016 „ein Tipp für für eine maximal große Zielgruppe – vom Wave-Einsteiger bis hin zum ambitionierten Ripper. Allrounder ohne Schwächen.“


    Länge: 229 cm

    Breite: 62 cm

    Volumen: 99 l


    Originales Kaufdatum des Boards war 12/2016.

    Das Board wurde wenig gefahren und hat nur minimale leichte Gebrauchsspuren. Keinerlei Beschädigungen, Löcher, weiche Stellen oder Reparaturen. Wie neu!

    Weitere Detailfotos sende ich euch gerne auf Anfrage. Das Brett kann auch gerne besichtigt werden.

    Preis: 930.00 €

    Abholung im Raum München/Starnberg oder Versand. Versandkosten innerhalb Deutschland: 35,00 €. Versandkosten innerhalb Europa auf Anfrage.

    Dateien

    • unnamed (1).jpg

      (2,56 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • unnamed (2).jpg

      (2,39 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • unnamed (3).jpg

      (746,16 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • unnamed.jpg

      (1,94 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also delaminiert ist es ja nun tatsächlich nicht. Das hat ja schon der Fachmann Claudio Fackelmann bestätigt.


    [quote='bernie b','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=150687#post150687']Wer garantiert das es so bleibt?


    Garantien kann man das wohl nicht. Aber ich halte es doch für recht unwahrscheinlich, daß sich diesbezüglich noch was tut. Sonst wäre ja der Rest des Unterwasserschiffs jetzt auch schon verändert gewesen. Und das ist es ja nicht.

    Finde ich ja lustig, daß ich bei Ebay ein Brett einstelle und hier gibt es daraufhin einen 9seitigen Thread. Lustig und teilweise auch interessant, auch wenn einem als Verkäufer hier gleich erstmal das Schlechteste unterstellt wird. . .
    Zumindest kommen wir der Ursache näher. Ich weiß nämlich tatsächlich auch nicht, wie es dazu kam. Letzten Herbst hab ich´s plötzlich entdeckt.
    Vielen Dank jedenfalls an Jeremias für seine Darstellungen, denen ich mich anschließen möchte.
    Zum Gewicht: Habe das Brett von Andy Abendroth gekauft und direkt nach dem Kauf gewogen. Personenwaage. 11,0 kg. Jetzt vor dem Verkauf wieder gewogen. Gleiche Personenwaage. 11,0 kg. Wenn man pro Schlaufe etwa 200g rechnet, kommt man wohl in die Toleranzgegend dachte ich und denke ich auch heute.
    Und, die "Dellen" sind natürlich nicht richtig hübsch, aber ob der durchschnittliche Fahrer den Unterschied zu einem unbeschädigten Board rausfahren wird, das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich jedenfalls habe keinen Unterschied feststellen können. Vielleicht checkt ein erfahrener Regattafahrer den Unterschied, aber der kauft sich vermutlich die aktuelle Version des Vapor. Für alle anderen ist´s doch ein guter Deal: Für einen (kleinen) Schönheitsfehler bekommt der Käufer vermutlich verhältnismäßig günstig ein sehr gutes Formulabrett.


    Noch viel Spaß beim Diskutieren wünscht


    Andy.

    Hallo liebe Leute,


    habe mir Ende September einen Original verpackten RRD X-Fire 112 V3 geholt, den ich 2 x kurz Probe gefahren bin und nun wieder verkaufe, weil er mir für meinen geplanten Einsatzbereich zu klein ist. Ist aber ein tolles Brett mit viel Speedpotential. . .


    Zustand: wie neu. nur, daß die Schlaufen inzwischen montiert sind. . .
    Preis: 1.050,00€ + Versand oder Abholung im Raum M/STA.


    Tausche auch gegen einen X-Fire 122.


    Tel: 0171 954 29 80.



    Schöne Grüße


    andylucia fomulista.