Beiträge von klaus9

    Hallo alle zusammen!
    bin ein "neuer", und zum ersten mal in diesem forum, weil ich nach profi-tipps suche!
    ich habe auf den malediven meine ersten surferfahrungen (wellenreiten) gemacht - bin dem feeling völlig verfallen, auch wenn es nur zu wenigen sekunden standhaftigkeit gereicht hat.
    um das nächste mal meine einheimischen freunde zu überraschen, möchte ich meine noch bescheidenen fähigkeiten im april, mai, juni oder juli in europa in ein- bis eineinhalb wochen erweitern. aber ich weiß nicht, wo und in welcher form dies zu erschwinglichen preisen möglich ist.
    ich hörte, spanien soll eine gute adresse dafür sein.
    ich möchte aber in kein einwöchiges surfcamp mit gruppen-unterbringung. da ich mit meiner freundin anreisen werde möchte ich etwas unabhängiger sein. heißt: externes hotel, unterricht in der nähe.
    da meine begleitung nicht aufs board steigt, sollte es auch eine gegend sein, wo man sich die zeit auch anderwärtig vertreiben kann (bummeln, shoppen, cafes etc.). und wier schon oben erwähnt: es sollte auch für otto-normal-verbraucher leistbar sein. . .
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,


    peace klaus