Beiträge von Lewellyen

    Hallo Ihr Lieben,


    verkaufe ein North Sails Duke 4,7 von 2005. Das Segel wurde noch nie gefahren oder aufgeriggt - war also ein typischer Fehlkauf.


    Die Tasche hat allerdings ein paar Stockflecken abbekommen, die aber, wenn es einen stört, durch Waschen wieder rausgehen müssten.


    Bilder würde ich gerne einbinden, aber das klappt irgendwie nicht (Komisch :confused:)


    Aber da ich es auch bei ebay-Kleinanzeigen drin habe, einfach auf den Link klicken, da sind dann Bilder bei
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…urfen***segel***/30748607


    Preis liegt so bei 280 Euro, aber das ist ja alles Verhandlungssache. :)


    Hang'Loose

    Danke für die ganzen Angebote...find ich echt Klasse...


    Ich bin jetzt erstmal nicht da,fahre jetzt nach Holland...freu mich aber immer noch über Angebote...


    Schickt ruhig auch mal angebote mit mehr ltr...


    Hang and Loose --> lewellyen

    Ich nochmal...danke danke danke für ganzen Tipps!!!!


    Bin jetzt erstmal bis Montag unterwegs,fahre gerade nach Holland...werde da wohl einfach mal ein paar boards testen....freue mich aber über jeder weiter Meinung und jeden Tipp!!


    Hang and Loose

    Hey eure Angebote sind echt super, doch leider ist mir das alles ein bisschen zu weit weg (so km technisch) und Versand ist immer so "Sauteuer" (entschuldigt meine Ausdrucksweise)...


    Hat nicht Jemand aus dem Raum Ruhrgebiet/Siegen/Köln/Sauerland etwas für mich???

    Habe das Revier zwar nicht direkt vor der Haustür,bin aber jedes we in Holland am grevelingenmeer..und in den Semesterferien werde ich wohl mindestens 1nen Monat komplett da sein...sollte zum üben reichen denke ich *hihi*...ich lass mal einige Angebote auf mich zukommen und werdemih wohl dann irgendwann entscheiden müssen..fahre ja die Viper schon seit Anfang an und ob ich die hetzt noch nen paar wochen langer fahre oder nicht ist auch egal...


    Danke euch

    Tendiere eher zu einem gebrauchten Board..bin Studentin und habe leider kein Geld für ein neues,obwohl mir das natürlich am liebsten wäre-aber das ist wohl verständlich ....mal sehen was ich so angeboten bekomme...wollt halt gerne wissen was ihr so dazu meint und was ihr mir raten würdet...

    Danke Boddi....
    "Macht keinen Spass" = ich komme nicht mehr weiter hinaus über das was ich schon kann, weil das Board es einfach nicht hergibt (oder ich zu doof bin- auch ne Möglichkeit?!)


    Das Prob am Mistral ist, dass ich den ja nicht fahren kann, weil mein Freund ja immer mit dem Unterwegs ist...Mit dem Mistral hab ich auch schon kleine Gleitansätze gemacht, aber irgendwie kommt der nicht ins richtig ins Geiten..ganz zu schweigen von der Viper (hihi), doch sie schafft es aber mit nem Segel was mir definitiv zu groß ist (9,5)...Kann nen "halben Wasserstart" Füße haben noch Bodenkontakt, aber nur der Kopf ab dem Kinn schaut raus....
    Ich glaube so aus dem Grundlagen lernen bin ich raus, deswegen suche ich ja jetzt ein Board, mit dem ich weiter lernen kann...

    Huhu ihr Lieben....


    vielleicht könntet ihr mir ja Helfen....


    Suche nen Freerideboard, bin mir aber unsicher wie viel Liter, welche Marke etc. Das Tabou Rocket, das Starboard Curve und Das JP-X_Cite gefallen mir ganz gut (also so optisch ;))


    Zur Zeit fahre ich die Viper von Fanatic mit 160 Liter und ganz selten mal das Mistral Explosion (142ltr) von meinem Freund. Aber beide machen mir keinen Spass, weil ich nicht wirklich voran komme.


    Bin 1,73m groß und wiege 53 Kg...Wende und Halse klappt mal mehr mal weniger, je nach Segelgröße und Windstärke....


    Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?


    LG

    Huhu ihr alle,


    wollt mich auch mal kurz vorstelle...
    Bin die Steffi,24 Jahre alt, surfe jetzt seit 2 Jahren, vorwiegen am Browersdam und Gardasee...Joa sonst noch was vergessen? Glaub nicht, das war das wichtigste :)


    Hang and Loose

    Aloha ihr Lieben,


    wie schon im Treadthema geschrieben, suche ich nen Freerider um die 100 Liter(eher ein bissel mehr als Weniger denke ich) --> Bin Aufsteiger, fahre jetzt gerade ein 142 Liter Brett(Mistral Explosion), dass ist mir aber solangsam zu "langsam und Groß" hihi


    Also wenn ihr noch eins in der Ecke rumstehen habt, das neuer ist als Baujahr 2003 und ihr es nicht mehr haben mögt --> Meldet euch bei mir


    Lieben Gruß und Hang and Loose