Beiträge von Laszlo

    Hallo Leute,
    plane mit meiner Familie im August einen Urlaub im Jasmin Village in Ägypten. Lassen wir mal die Politik beiseite. Ist das Hote zu empfehlen. Welches Material muß ich mitnehmen. Wiege gute 80 kg, Fahtkönnen ganz OK.
    Danke für euer Feedback.


    Laszlo

    Hallo Leute,
    wenn ihr entscheiden könntet und über ein Budget verfüggt, welchen Fahrer würdet ihr verpflichten? Welcher Fahrer würde eurer Board- oder Segelmarke am meisten nützen? Image fördern oder Verkauf ankurben. Und, welcher Fahrer get gar nicht

    Der Hersteller ist Veplas, die waren noch nie in Italien. Das Herstellungsverfahren ist komplett unterschiedlich zu den HighQuality Masten. Bis dato hatten die immer Schwierigkeiten in der Verarbeitung und Haltbarkeit.
    bekennender Fußballfan
    Laszlo

    Auf einer Pressekonferenz am Nachmittag werden Aussagen darüber erwartet, wie die EZB dem hoch verschuldeten Griechenland unter die Armen greifen könnte. Notenbank-Präsident Jean-Claude Trichet hatte Ende März angekündigt, die EZB werde über 2010 hinaus zweitklassige Wertpapiere als Sicherheiten für geliehenes Zentralbankgeld akzeptieren.


    Wegen der Vertrauenskrise unter den Kreditinstituten war die Notenbank von ihrer Linie abgewichen, nur Sicherheiten mit hervorragender Bonität zu akzeptieren. Das sollte aber nur bis Ende 2010 gelten. Bliebe die EZB bei dieser Begrenzung, bestünde die Gefahr, dass sie griechische Staatsanleihen ab 2011 nicht mehr annehmen könnte. Beobachter gehen davon aus, dass die Notenbank für Papiere mit zweitklassigem Rating gestaffelte Abschläge für verschiedene Risikoklassen einführen wird.


    Quelle 8.4.2010 NTV


    Im Klartext:


    Banl leiht sich für ein Prozent Geld bei der EZB, mit dem Geld kauft Bank griechische Staatsanleihen mit Zins von 10%, um diese dann als Sicherheit bei der EZB zu hinterlegen. Diese Staatsanleihen werden jetzt von uns ( Bürgern, Steuerzahlern ) garantiert mit unserer Unterstützung an Griechenland. Es ist also doppelt schlimm, nicht nur das Griechenland ein Faß ohne Boden scheint, nein die wahren Profiteure werden die Banken sein.
    Also Ackermann und co.

    Wie es momentan aussieht ( Ausschreitungen in Griechenland ) möchten die Griechen ihr Problem selbst lösen. Wir sollten sie dabei unterstützen und nicht zahlen. Natürlich würden wir einen Verlust machen, aber immer noch besser als ein marodes System auf Dauer mit unserem geld am Leben zu erhalten.

    Hier wird nichts geschürt, hier ( in Deutwschland ) wird alles verharmlost. Warum soll ich,denn ich zahle Steuern , zustimmen das mein Geld eine üppige Pension in Griechenland zahlt und bei mir vor der Haustür die Freibäder geschlossen werden weil kein Geld mehr da ist.
    Das arme griechische Volk kann doch nichts dafür ( oder vielleicht doch ) aber das arme deutsche Volk ( nämlich ich ) bin ganz bestimmt nicht verantwortlich.

    Frage an die Gemeinde:
    wenn du Pleite bist, wie du sagst, hast aber noch einiges an Grundvermögen das noch nicht beliehen oder mit einer Hypothek belastet ist, WARUM VERKAUFST DU DANN NICHT ?


    Alaska wurde auch verkauft ! Und das ist nicht 2000 Jahre her.


    Zypern wäre ein Vorschlag. Kommen dann die Türken in die EU, so als Tausch mit den Griechen.


    Wie wäre das ?


    Grüße


    Laszlo

    Dann wird das wohl noch dauern mit den Cambern. Die von Point 7 haben noch nicht einmal eine eigene Mould für camber in Auftrag gegeben. Oder sie müssen bei anderen Marken einen bestehenden Camber zukaufen. Was wohl nicht so einfach ist sonst hätten sie es längst gemacht.