Beiträge von tikkitool

    .....auch ich möchte jetzt mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben!.....zunächst sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich vorbelastet,bzw.VW verseucht bin!
    Als Kind bin ich mit meinen Eltern in einem VW Bully in Urlaub gefahren und 1984 kaufte ich mir einen 75er T2. Das Motorengeräusch,den Geruch,der Kunstledersitze sowie das Rollen der Schiebetür vergisst man nie mehr. ( übgrigens auch nicht die Nachbarn auf dem Campingplatz). Zu allem Übel habe ich dann auch noch 10 Jahre bei VW gearbeitet!:bonk:.....alles war eine sehr schöne Zeit. Vielleicht sollte man hier auch noch mal daran erinnern, das der VW " BULLY" eines "der" deutschen Wirtschaftswunder war. Egal ob er als Kasten,Pritsche oder Multivan eingesetzt wird,er erfreut sich überall als ein treuer und erfolgreicher Begleiter, gewerblich oder privat als " Famillienmitglied ". Er macht einfach "süchtig"!.....und was hat das alles mit Björn zu tun?.......ganz einfach: Er betreibt einen Sport der süchtig macht,er ist über viele Jahre sehr erfolgreich und er ist ein Sympathiträger. VW sollte sich glücklich schätzen, einen so erfolgreichen Ausnahmesportler als Werbeträger zu haben. Kein anderer kann das Produkt "VW-BULLY" besser vermarkten als er " Björn Dunkerbeck"


    Gruß,Jürgen